MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
KöPi wird ja in Duisburg-Beeck gebraut aber die füllen auch für Andere ab.
Mittlerweile auch verkauft, ich glaube Interbrew oder so.
Die wurden damals von Holsten-knallt-am-dollsten gekauft, die wiederum Carlsberg geschluckt wurden. Wozu die heute gehören, weiß ich nicht. Bitburger vielleicht?
Auch ein Grund, warum ich diese "Fernsehbiere" zuhause selten bis gar nicht mehr trinke.

Die wurden damals von Holsten-knallt-am-dollsten gekauft, die wiederum Carlsberg geschluckt wurden. Wozu die heute gehören, weiß ich nicht. Bitburger vielleicht?

Auch ein Grund, warum ich diese "Fernsehbiere" zuhause selten bis gar nicht mehr trinke.
Och, ich mag Veltins tatsächlich aber sonst finden immer wieder Helle den Weg in meinen Kühlschrank.
KöPi trink ich immer bei Tura, dat geht nicht anders, ist auch okay.
Alles ist besser als Warsteiner oder Stauder :D

Och, ich mag Veltins tatsächlich aber sonst finden immer wieder Helle den Weg in meinen Kühlschrank.
KöPi trink ich immer bei Tura, dat geht nicht anders, ist auch okay.
Alles ist besser als Warsteiner oder Stauder :D
Truestoner habe ich seit den späten 1980er nicht mehr angerührt, dass ist genauso ekelig wie dieses Krombacher-Urin.

Stauder trinke ich bei meinen buckeligen Verwandten im Pott schon gerne. Aber nur eines zum Durstlöschen, danach gibt es Gutes aus dem Weinkeller. Das Gute an Stauder ist jedoch, dass die sich noch in Privatbesitz befinden.

Truestoner habe ich seit den späten 1980er nicht mehr angerührt, dass ist genauso ekelig wie dieses Krombacher-Urin.

Stauder trinke ich bei meinen buckeligen Verwandten im Pott schon gerne. Aber nur eines zum Durstlöschen, danach gibt es Gutes aus dem Weinkeller. Das Gute an Stauder ist jedoch, dass die sich noch in Privatbesitz befinden.
Ach sooo, du alten Spaßvogel Wa(h)rsteiner:D
Stauder is immer mit Kopfschmerz verbunden!
Krombacher ist harmlos, wie Kölsch, Wasser halt.
Warsteiner schmeckt einfach auch Scheisse

Wobei ich bei soetwas wie Bieren eine sehr hohe Konstanz heraus schmecke.
Schlechter läuft es eher bei anderen Sachen, wie wenn z.B. ein Restaurant von einem neuen Inhaber geführt wird, der anderes Personal beschäftigt und seine Lebensmittel woanders bestellt und vor allem anders zubereitet.

Back