Hier geht's immer nur um Bier oder schlechter Musik

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist ne Kneipe!Hier geht's immer nur um Bier oder schlechter Musik![]()
![]()

Die wurden damals von Holsten-knallt-am-dollsten gekauft, die wiederum Carlsberg geschluckt wurden. Wozu die heute gehören, weiß ich nicht. Bitburger vielleicht?KöPi wird ja in Duisburg-Beeck gebraut aber die füllen auch für Andere ab.
Mittlerweile auch verkauft, ich glaube Interbrew oder so.
Auch ein Grund, warum ich diese "Fernsehbiere" zuhause selten bis gar nicht mehr trinke.Das schmeckt auch nicht wie früher.
FreilichIst ne Kneipe!
Hin und wieder ist wohl auch das runde Leder Thema.
Bierchen?

Lieber gutes Bier und schlechte Musik als gute Musik und schlechtes BierHier geht's immer nur um Bier oder schlechter Musik![]()
![]()

Och, ich mag Veltins tatsächlich aber sonst finden immer wieder Helle den Weg in meinen Kühlschrank.Die wurden damals von Holsten-knallt-am-dollsten gekauft, die wiederum Carlsberg geschluckt wurden. Wozu die heute gehören, weiß ich nicht. Bitburger vielleicht?
Auch ein Grund, warum ich diese "Fernsehbiere" zuhause selten bis gar nicht mehr trinke.

Das seh ich genau andersrum.Lieber gutes Bier und schlechte Musik als gute Musik und schlechtes Bier![]()

Truestoner habe ich seit den späten 1980er nicht mehr angerührt, dass ist genauso ekelig wie dieses Krombacher-Urin.Och, ich mag Veltins tatsächlich aber sonst finden immer wieder Helle den Weg in meinen Kühlschrank.
KöPi trink ich immer bei Tura, dat geht nicht anders, ist auch okay.
Alles ist besser als Warsteiner oder Stauder![]()
Ich schon. Aber da muss schon sehr viel Alkohol im Spiel seinIch kann mir Musik nicht schön saufen.

Ach sooo, du alten Spaßvogel Wa(h)rsteinerTruestoner habe ich seit den späten 1980er nicht mehr angerührt, dass ist genauso ekelig wie dieses Krombacher-Urin.
Stauder trinke ich bei meinen buckeligen Verwandten im Pott schon gerne. Aber nur eines zum Durstlöschen, danach gibt es Gutes aus dem Weinkeller. Das Gute an Stauder ist jedoch, dass die sich noch in Privatbesitz befinden.

Auf den Punkt kann man ja mal ne Runde geben
P.S. Hatte 2:0 für Wolfsburg getippt.

Hmmm, glaube beides nicht.Hallo
Habe ich hier schon mal rein geschaut? Kann man das ohne Aufwand sehen?

Wobei ich bei soetwas wie Bieren eine sehr hohe Konstanz heraus schmecke.Auch ein Grund, warum ich diese "Fernsehbiere" zuhause selten bis gar nicht mehr trinke.
Ja, ich!Urlaub auf Rügen ist vorbei.
Jemand hier?
Sind viele Spinnenweben in der Taverne....