Irgendwo auf der Welt ist es immer nach vier...Vor zwölf Uhr mittags?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwo auf der Welt ist es immer nach vier...Vor zwölf Uhr mittags?

Jo..

Da kann ich Störtebeker empfehlen.Ja sehr gerne. Allerdings habe ich noch die intensiven Aromen vom Dram Port Charlotte 10y Heavily Peated im Mund. Müsste also bitte ein kräftigeres Bier sein, d.h. Stout, Porter oder dgl.
Nehme ich gerne. Dazke und ProstDa kann ich Störtebeker empfehlen.
Sowas ist ja nicht mein Fall.
Dunkle Biere? Muss nicht sein..

Ich stoße mit einem Bayreuther helles mit an.Nehme ich gerne. Dazke und Prost![]()

Jap, danach fragt bald keiner mehr.Jo.
Zum Glück mit einem Punkt belohnt. Is mir egal, wie der zustande gekommen ist.
Na denn Prost.Eins trink ich noch. Morgen werd ich dann sagen "Eines von den 7 Bier war schlecht". Wirklich unglaublich verrückter Tag heute. Im Endeffekt bin ich ja sogar enttäuscht und denke mir "0 oder 1 is auch irgendwie egal", weil ich uns einfach besser fand. Aber machste nix. Bin nur mal sehr gespannt wer dann jetzt das Ruder übernimmt.

Ja, er lebt noch......Reiss die Hütte ab!!!
Man muss Schalke schlagen,Eins trink ich noch. Morgen werd ich dann sagen "Eines von den 7 Bier war schlecht". Wirklich unglaublich verrückter Tag heute. Im Endeffekt bin ich ja sogar enttäuscht und denke mir "0 oder 1 is auch irgendwie egal", weil ich uns einfach besser fand. Aber machste nix. Bin nur mal sehr gespannt wer dann jetzt das Ruder übernimmt.