MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja sehr gerne. Allerdings habe ich noch die intensiven Aromen vom Dram Port Charlotte 10y Heavily Peated im Mund. Müsste also bitte ein kräftigeres Bier sein, d.h. Stout, Porter oder dgl.

Eins trink ich noch. Morgen werd ich dann sagen "Eines von den 7 Bier war schlecht". Wirklich unglaublich verrückter Tag heute. Im Endeffekt bin ich ja sogar enttäuscht und denke mir "0 oder 1 is auch irgendwie egal", weil ich uns einfach besser fand. Aber machste nix. Bin nur mal sehr gespannt wer dann jetzt das Ruder übernimmt.

Eins trink ich noch. Morgen werd ich dann sagen "Eines von den 7 Bier war schlecht". Wirklich unglaublich verrückter Tag heute. Im Endeffekt bin ich ja sogar enttäuscht und denke mir "0 oder 1 is auch irgendwie egal", weil ich uns einfach besser fand. Aber machste nix. Bin nur mal sehr gespannt wer dann jetzt das Ruder übernimmt.
Na denn Prost.
Ich gebe gerne noch eins aus.
:beer:
Und scheiß drauf, wie es dir und mir und uns... morgen geht....

Man muss Schalke schlagen,
Bin ichbei dir.

Back