@Cyril Sneer
Nachdem du vom Training hier bist, wie wäre es noch mit einem Absacker?
Nachdem du vom Training hier bist, wie wäre es noch mit einem Absacker?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich muss ein wenig den Klugschieter spielen: Wein ohne Sulfite gibt es nicht, denn diese entstehen bei der Gährung und sie sind für die Haltbarkeit des Weins unverzichtbar. Es besteht allerdings durch Schwefelung die Möglichkeit, dem Wein zusätzlich künstliche Sulfite zuzufügen und die sorgen schneller für Kopfaua als ungeschwefelte Weine.Und einen Hilgert Wein auf den Tisch. Hab ich jetzt am Rhein genossen. Er kommt ohne Sulfite aus, also gibt es am Morgen danach keinen Kopp...
![]()

Du spielst den Klugscheißer?!Ich muss ein wenig den Klugschieter spielen: Wein ohne Sulfite gibt es nicht, denn diese entstehen bei der Gährung und sie sind für die Haltbarkeit des Weins unverzichtbar. Es besteht allerdings durch Schwefelung die Möglichkeit, dem Wein künstliche Sulfite zuzufügen und die Sorgen schneller für Kopfaua als ungeschwefelte Weine.![]()
Der Hilgert wirbt damit, dass er ohne Sulfite auskommt.Ich muss ein wenig den Klugschieter spielen: Wein ohne Sulfite gibt es nicht, denn diese entstehen bei der Gährung und sie sind für die Haltbarkeit des Weins unverzichtbar. Es besteht allerdings durch Schwefelung die Möglichkeit, dem Wein zusätzlich künstliche Sulfite zuzufügen und die sorgen schneller für Kopfaua als ungeschwefelte Weine.![]()

Darf ich dir eines einschenken, oder bist du noch nachtragend? Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben soll?Tritt die Tür auf.
Gibt's hier noch ein Bier in diesem gottverdammten Scheiss Laden?
Ja?
Dann hätte ich gern ein Großes!![]()

Du hast wegen Baumann was gesagt, was mir nicht gefiel aber passt gerade schon.Darf ich dir eines einschenken, oder bist du noch nachtragend? Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben soll?
Egal. Ein Bayreuther geht immer...
![]()

Sei keine Memme...Du hast wegen Baumann was gesagt, was mir nicht gefiel aber passt gerade schon.

Beides pur?????Ich hätte gerne eine Flasche Quzo & Wodka, beides pur bitte.
Lg EFO

Bin ich nicht.Sei keine Memme...
![]()

Von allen Ämtern?Bin ich nicht.
Ich trete zurück.![]()
Dann aber bitte nach dem Motto "Ex oder Feigling"Ich hätte gerne eine Flasche Quzo & Wodka, beides pur bitte.
Lg EFO

Gern, ich will da nix machen.Von allen Ämtern?