Die von Veltins?So. Nehme noch zwei bis drei Pülleken.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die von Veltins?So. Nehme noch zwei bis drei Pülleken.
![]()
Haste Weizenolli schon durch.Du "geile Rakete"![]()

Jep.Die von Veltins?
Ich kann heute nicht mehr sitzenHaste Weizenolli schon durch.
![]()

Neeeeiiiiiiinnnnnnnn.Ich kann heute nicht mehr sitzen![]()
Dazu lasse ich meinen Anwalt sprechen:Haste Weizenolli schon durch.
![]()

Nur kein NeidNeeeeiiiiiiinnnnnnnn.
Kopfkino aus......

Hättste jetzt noch die Leute vor Augen kämst du mehrere Tage, nein Wochen nicht in den Schlaf!Neeeeiiiiiiinnnnnnnn.
Kopfkino aus......
Wie war es noch mit Nivea... Ich denke jetzt an Creme.....

Dazu lasse ich meinen Anwalt sprechen:
Christof Schickhardt![]()

Echt jetzt? Danke für den Hinweis, das hätte ich wieder verpeilt.... Ansonsten weiß ich grad nicht, ob ich hier bleiben will oder nicht...Vor allen da uns ja ne Stunde geklaut wird![]()

So schlimm siehst du nun auch nicht ausHättste jetzt noch die Leute vor Augen kämst du mehrere Tage, nein Wochen nicht in den Schlaf!![]()

Solange es nicht Schill ist, is alles ok.Dazu lasse ich meinen Anwalt sprechen:
Christof Schickhardt![]()
Nur deshalb?!Echt jetzt? Danke für den Hinweis, das hätte ich wieder verpeilt.... Ansonsten weiß ich grad nicht, ob ich hier bleiben will oder nicht...![]()

Bin gespannt. Bei meinem Edeka gab es ein Sixpack gratis beim Kauf von 2 Kisten Veltins.Jep.
Das "normale" Veltins ist nicht so mein Fall, das Pülleken kann man wohl trinken.
Kannst dich wohl nicht entscheidenAber jetzt mache ich erstmal einen Wein auf.

Oha, der Rausschmeisser ist da!Bin gespannt. Bei meinem Edeka gab es ein Sixpack gratis beim Kauf von 2 Kisten Veltins.
Habe natürlich zugegriffen, weil die Veltins auch im Angebot waren. Hatte ich Jahre nicht, erster Test: ok.
Habe jetzt Jever, Beck's, Tyskie, Grimbergen, Pülleken, Veltins, König rot, Guinness in Dosen, Mönchshof Märzen und Manufaktur Zoigl.
Ich finde die Auswahl momentan gar nicht so übel.
Ist eigentlich wie in einer Kneipe, klasse Musik ist auch da, es fehlen nur die anderen Gäste.
Aber jetzt mache ich erstmal einen Wein auf.
Wenigstens hat er ne beachtliche Auswahl an Bieren am Start!

Fehlt nur das fränkische Rauchbier.Oha, der Rausschmeisser ist da!Wenigstens hat er ne beachtliche Auswahl an Bieren am Start!
![]()
Das hört sich nicht übel an.Bin gespannt. Bei meinem Edeka gab es ein Sixpack gratis beim Kauf von 2 Kisten Veltins.
Habe natürlich zugegriffen, weil die Veltins auch im Angebot waren. Hatte ich Jahre nicht, erster Test: ok.
Habe jetzt Jever, Beck's, Tyskie, Grimbergen, Pülleken, Veltins, König rot, Guinness in Dosen, Mönchshof Märzen und Manufaktur Zoigl.
Ich finde die Auswahl momentan gar nicht so übel.
Ist eigentlich wie in einer Kneipe, klasse Musik ist auch da, es fehlen nur die anderen Gäste.
Aber jetzt mache ich erstmal einen Wein auf.

Hatte ein Tyskie und ein Märzen und nun irgendwie mehr Lust auf Wein.Kannst dich wohl nicht entscheiden![]()
Ich als Rausschmeißer? Wusste ich gar nicht.Oha, der Rausschmeisser ist da!Wenigstens hat er ne beachtliche Auswahl an Bieren am Start!
![]()