MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jep.
Das "normale" Veltins ist nicht so mein Fall, das Pülleken kann man wohl trinken.
Bin gespannt. Bei meinem Edeka gab es ein Sixpack gratis beim Kauf von 2 Kisten Veltins.
Habe natürlich zugegriffen, weil die Veltins auch im Angebot waren. Hatte ich Jahre nicht, erster Test: ok.

Habe jetzt Jever, Beck's, Tyskie, Grimbergen, Pülleken, Veltins, König rot, Guinness in Dosen, Mönchshof Märzen und Manufaktur Zoigl.
Ich finde die Auswahl momentan gar nicht so übel.
Ist eigentlich wie in einer Kneipe, klasse Musik ist auch da, es fehlen nur die anderen Gäste.
Aber jetzt mache ich erstmal einen Wein auf.

Bin gespannt. Bei meinem Edeka gab es ein Sixpack gratis beim Kauf von 2 Kisten Veltins.
Habe natürlich zugegriffen, weil die Veltins auch im Angebot waren. Hatte ich Jahre nicht, erster Test: ok.

Habe jetzt Jever, Beck's, Tyskie, Grimbergen, Pülleken, Veltins, König rot, Guinness in Dosen, Mönchshof Märzen und Manufaktur Zoigl.
Ist eigentlich wie in einer Kneipe, klasse Musik ist auch da, es fehlen nur die anderen Gäste.
Oha, der Rausschmeisser ist da!:DWenigstens hat er ne beachtliche Auswahl an Bieren am Start!:beer::top:

Das hört sich nicht übel an.

Und dann der letzte Satz.
:facepalm:

Back