Ich probier das gleich mal ausNaja man könnte ein Maß Bier nehmen und darin ein Kölschglas Jägermeister versenken in dem man vorher einen Korn shot versenkt hat![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich probier das gleich mal ausNaja man könnte ein Maß Bier nehmen und darin ein Kölschglas Jägermeister versenken in dem man vorher einen Korn shot versenkt hat![]()

Das wundert mich nichtAlso ich kenne nur GabiKo![]()

Naja man könnte ein Maß Bier nehmen und darin ein Kölschglas Jägermeister versenken in dem man vorher einen Korn shot versenkt hat![]()
Ich probier das gleich mal aus![]()

Oh, sind wir im Beschimpfungsstadium?!
Erzähl mir was neues...

Muss das nicht"Beleidigungsfechten" heißen?Oh, sind wir im Beschimpfungsstadium?!
Ich such grad die Utensilien zusammen. Korn hab ich keinen da. Aber was anderes Klares lässt sich finden

Wollte mich erstmal vergewissern, bevor ich das "Schatzkästchen" öffne.Das muss heißen: oh, sind wir im Beschimpfungsstadium, ihr Kackbratzen?

Muss das nicht"Beleidigungsfechten" heißen?

So "echte" Kneipenstimmung fehlt mir auch.Ach was hat mir die Kneipenstimmung gefehlt
*Kasten eiskaltes Haake auf den Tisch knall*
Edit: ... ihr Kackbratzen!![]()

Wem nicht, das nervt schon kolossal.So "echte" Kneipenstimmung fehlt mir auch.
![]()

Hier im Off-Topic ist alles erlaubt....Ich muss auch erstmal in die Regularien schauen, nicht dass ich meinen letzten Schuss leichtfertig aus einer Bierlaune heraus hier in der Taverne verballer.![]()