Mein Opa hat immer Korn mit Wasser getrunken, aber immer nur, nachdem er n Schluck getrunken hat, mit Korn nachgefüllt.Jo, bei meinem Opa gab es früher immer Fürst Bismarck aus dem Eisfach...Gut, da war ich Fünf oder so.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Opa hat immer Korn mit Wasser getrunken, aber immer nur, nachdem er n Schluck getrunken hat, mit Korn nachgefüllt.Jo, bei meinem Opa gab es früher immer Fürst Bismarck aus dem Eisfach...Gut, da war ich Fünf oder so.![]()

Kommt drauf an.Das widerspricht sich![]()

Schön auch "Schwarze Weizen Frühstückskorn" wer säuft das denn zum Frühstück?Mein Opa hat immer Korn mit Wasser getrunken, aber immer nur, nachdem er n Schluck getrunken hat, mit Korn nachgefüllt.
![]()

Immer noch besser als Wodka Gurkenwasser....Nicht, dass ich das je getrunken hätte.Hab gerade gelesen, dass ein U-Boot in Süddeutschland aus Fanta und Cognac besteht. Büargh, Binnenländer ey![]()

BaahhhHab gerade gelesen, dass ein U-Boot in Süddeutschland aus Fanta und Cognac besteht. Büargh, Binnenländer ey![]()
Bei meinem Opa gab's den guten Strothmann.Schön auch "Schwarze Weizen Frühstückskorn" wer säuft das denn zum Frühstück?![]()

Baahhh
also hier isses jägermeister und korn. Bei dir?

Jägermeister.Baahhh
also hier isses jägermeister und korn. Bei dir?

HerrengedeckBier und Korn
Edit: Jägermeister und Korn ist aber auch echt hart![]()
Geiler Einsatz!Jägermeister.
Böses Zeug. Habe davon mal n Filmriss.
Auf der Hochzeit meiner Schwester....
![]()

Ah sorry, hier auch Bier und Korn. Jägi und Korn hat nen anderen NamenBier und Korn
Samtkragen heißt das. Man, ne Ewigkeit überlegtBier und Korn
Ganz weit vorne auch der JA!Korn.Bei meinem Opa gab's den guten Strothmann.
![]()
Ah sorry, hier auch Bier und Korn. Jägi und Korn hat nen anderen Namen

Nehme ich auch gerne.Wo wir schon beim mischen sind, einmal Moorwasser bitte, hatte ich lange nicht![]()
Einen Korn in einem Bierglas mit Jägermeister versenken ... das macht hoffentlich niemand.![]()

Naja man könnte ein Maß Bier nehmen und darin ein Kölschglas Jägermeister versenken in dem man vorher einen Korn shot versenkt hat![]()