MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lustige Geschichte.
Mein Schwager hat mal erzählt, dass die mit den alten Herren in Essen gespielt haben und da gab es anschliessend zwei Kästen Stauder.
Die haben die ohne eins anzurühren zurückgehen lassen und sind abgezogen.
So bin ich da auch nicht, haben in Bottrop gespielt und da gab es das auch.
In der Not trinkt der Teufel Stauder.:D

Lustige Geschichte.
Mein Schwager hat mal erzählt, dass die mit den alten Herren in Essen gespielt haben und da gab es anschliessend zwei Kästen Stauder.
Die haben die ohne eins anzurühren zurückgehen lassen und sind abgezogen.
So bin ich da auch nicht, haben in Bottrop gespielt und da gab es das auch.
In der Not trinkt der Teufel Stauder.:D

Ein Kumpel von mir kommt aus der Nähe von Braunschweig. Ist zwar kein eingefleischter Hardcore-Eintracht-Fan, fuhr aber ab und zu doch mit zu Auswärtsspielen. Einmal erzählte er, daß er bei einer Auswärtsreise zusammen mit zwei anderen Eintracht-Fans von Heim-"Fans" durch die Stadt gejagt wurden, obwohl sie keine Fan-Kleidung trugen, was er sich nicht erklären konnte. Als ich ihn fragte, ob er oder die Kumpel Wolters Pilsener dabei hatten und er dies bejahrte, war es für mich klar, woran sie erkannt wurden, denn außerhalb von Braunschweig trinkt niemand Wolter's.

Entgegen meiner Überzeugung habe in an einem der heißen Tage in diesem Monat ausnahmsweise das Lemon Brew einer nicht ganz unbekannten Bremer Brauerei probiert. Als eiskalter Durstlöscher war es okay; lag aber auch daran, daß durch die Kälte die Geschmackseigenschaften nur bedingt zur Geltung kamen.

Entgegen meiner Überzeugung habe in an einem der heißen Tage in diesem Monat ausnahmsweise das Lemon Brew einer nicht ganz unbekannten Bremer Brauerei probiert. Als eiskalter Durstlöscher war es okay; lag aber auch daran, daß durch die Kälte die Geschmackseigenschaften nur bedingt zur Geltung kamen.
Das für meinen Geschmack das mit Abstand schlechteste „Radler“ aufm Markt.

Back