So.
Werd mich auch aufs Ohr hauen.

Good night.

Good night.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hau rein.So.
Good night.

Ist der auch verwandt mit dir, weil so optisch!?Und ikke komkt nur ganz unweit von meiner Heimat wech.![]()

Japp, neben den Hellen mag ich auch die kräftigen Dunklen sehr gerne. Weizen geht jedoch gar nicht. Jeder Schluck fühlt sich wie in Wasser aufgeweichten Brot an. Wenn ich trinken will, will ich trinken und nicht etwas im Mund haben, was sich in der Konsistenz zwischen Flüssigkeit und Brei befindet.In Bayern gibt es schon geile Biere.
Das stimmt.
Allerdings.Ist das da nicht das Grundnahrungsmittel?

Da bin ich bei dir, Weizen geht gar nicht.Japp, neben den Hellen mag ich auch die kräftigen Dunklen sehr gerne. Weizen geht jedoch gar nicht. Jeder Schluck fühlt sich wie in Wasser aufgeweichten Brot an. Wenn ich trinken will, will ich trinken und nicht etwas im Mund haben, was sich in der Konsistenz zwischen Flüssigkeit und Brei befindet.

Säufst du mir wenigstens nix wegDa bin ich bei dir, Weizen geht gar nicht.
Sorry, Olli.![]()

Ich mochte bis vor einigen Jahren auch kein Weizen. Das hat sich jedoch geändert, eiskalt im Biergarten ist es eine gute Sache, und hier in den Kneipen zu Kopfschmerz-Stauder eine gute Alternative.Da bin ich bei dir, Weizen geht gar nicht.
Sorry, Olli.![]()
Säufst du mir wenigstens nix weg![]()

Kopfschmerz-StauderIch mochte bis vor einigen Jahren auch kein Weizen. Das hat sich jedoch geändert, eiskalt im Biergarten ist es eine gute Sache, und hier in den Kneipen zu Kopfschmerz-Stauder eine gute Alternative.

Nein, zumindest in meinem Fall ist es diverse Male getestet. Und es reicht wenig Stauder dafür. Sprich 3 kleine und mehr....Kopfschmerz-Stauder
Also ist das keine Legende, wenn selbst Einheimische das so sehen.
Wir hatten bei meiner alten Mannschaft ne Kneipe wo die Stauder hatten.
Jeden Morgen danach nen Schädel gehabt.
Es gibt so ein Neues von denen 0,33 "Bierchen" das fand ich recht süffig tatsächlich.Nein, zumindest in meinem Fall ist es diverse Male getestet. Und es reicht wenig Stauder dafür. Sprich 3 kleine und mehr....
Das kann ich auch kopfschmerzfrei geniessen, eiskalt echt lecker.Es gibt so ein Neues von denen 0,33 "Bierchen" das fand ich recht süffig tatsächlich.
Ist auch mehr so ein "Helles".Das kann ich auch kopfschmerzfrei geniessen, eiskalt echt lecker.
Das ist doch mit Zitrone, oder? Da musses schon verdammt war sein, dass ich sowas mag.Es gibt so ein Neues von denen 0,33 "Bierchen" das fand ich recht süffig tatsächlich.
Nee nee!Das ist doch mit Zitrone, oder? Da musses schon verdammt war sein, dass ich sowas mag.
Nein, zumindest in meinem Fall ist es diverse Male getestet. Und es reicht wenig Stauder dafür. Sprich 3 kleine und mehr....
Ja aber fruchtig und weniger Alkohol. Nicht meins.Nee nee!
Radler ist kein Alkohol!
Hat wohl Fruchtnoten aber kein Mischzeugs.