Nach einem Hinweis von @Cyril Sneer habe ich mal gelesen.Ich habe NIRGENDWO etwas kritisiert, sondern lediglich einige Dinge nachgefragt ! Von Beleidigungen habe ich ebenfalls in keinem meiner Beiträge etwas geschrieben.
Deine Annahme ich würde "oberlehrerhaft" Dinge ansprechen finde ich lustig. Wenn du dies haben möchtest kein Thema. Hier im Forum gibt es bestimmt Leute die sich so verhalten, ich gehöre aber NICHT dazu !
Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spaß in eurer Kneipe.
Lg EFO
@BOWLINGEFO Ich kann ich mich nur wiederholen. Einfach laufen lassen, die Sau kommt, so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich habe deine Frage als reine Verständnisfrage interpretiert, man hätte jetzt erklärend antworten können, oder die Frage einfach ignorieren können, oder Du hättest anders fragen können, oder der andere hatte einen schlechten Tag, oder..........! Merkste wat?

Da war ich heute ebenfalls, aber auch mit Maske
. Bei mir muss der Kopf und Hals freibleiben, trage keine Rollkragenpullover, Schals oder Mützen. Ich habe mir einen selbstgenähten Mundschutz besorgt und wollte ihn zuhause probe tragen. Habe ihn nach 5 Minuten abgerissen. Ja, das kann für mich noch heiter werden ...