MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe NIRGENDWO etwas kritisiert, sondern lediglich einige Dinge nachgefragt ! Von Beleidigungen habe ich ebenfalls in keinem meiner Beiträge etwas geschrieben.

Deine Annahme ich würde "oberlehrerhaft" Dinge ansprechen finde ich lustig. Wenn du dies haben möchtest kein Thema. Hier im Forum gibt es bestimmt Leute die sich so verhalten, ich gehöre aber NICHT dazu !

Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spaß in eurer Kneipe. :wink:

Lg EFO
Nach einem Hinweis von @Cyril Sneer habe ich mal gelesen.
@BOWLINGEFO Ich kann ich mich nur wiederholen. Einfach laufen lassen, die Sau kommt, so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich habe deine Frage als reine Verständnisfrage interpretiert, man hätte jetzt erklärend antworten können, oder die Frage einfach ignorieren können, oder Du hättest anders fragen können, oder der andere hatte einen schlechten Tag, oder..........! Merkste wat? :beer:

@Cyril Sneer.Es wird KEINER gezwungen auf Nachfragen von mir eine Antwort darauf zu geben !

Auf meine Nachfrage hätte folgende Kurzinfo gereicht: "Das damalige Punktesystem war ein anders als jetzt, deswegen hatte der Sieger solch eine niedrige Punktzahl." Damit wäre das Thema erledigt gewesen.

Ich sehe den Contest ebenfalls emotionslos, da er für mich ein schöner Freizeitaspekt ist, gerade in der aktuellen fußballlosen Zeit.

Auch deine letzte Anmerkung verstehe ich absolut ! Deswegen muss der oder die Person andere nicht persönlich verbal angehen ! Wir schreiben hier hunderte von Kilometer entfernt und sitzen uns nicht Face to Face gegenüber ! DA könnte ich solch eine Reaktion wie vorhin noch halbwegs nachvollziehen, aber auch nur zum Teil.

Lg EFO

@Cyril Sneer.Es wird KEINER gezwungen auf Nachfragen von mir eine Antwort darauf zu geben !

Auf meine Nachfrage hätte folgende Kurzinfo gereicht: "Das damalige Punktesystem war ein anders als jetzt, deswegen hatte der Sieger solch eine niedrige Punktzahl." Damit wäre das Thema erledigt gewesen.

Ich sehe den Contest ebenfalls emotionslos, da er für mich ein schöner Freizeitaspekt ist, gerade in der aktuellen fußballlosen Zeit.

Auch deine letzte Anmerkung verstehe ich absolut ! Deswegen muss der oder die Person andere nicht persönlich verbal angehen ! Wir schreiben hier hunderte von Kilometer entfernt und sitzen uns nicht Face to Face gegenüber ! DA könnte ich solch eine Reaktion wie vorhin noch halbwegs nachvollziehen, aber auch nur zum Teil.

Lg EFO

Hey EFO, ich glaube ihr habt euch da einfach auf dem falschen Fuß erwischt. Jede/r hat mal einen schlechten Tag und letztlich müsst ihr euch glaube ich beide nicht rechtfertigen denn weder bist du, noch @LotteS, bekannt für provokantes Auftreten. Schwamm drüber und Bier drauf, ich spendier eine Runde

41hsyhtq+pL._AC_SS350_.jpg

Da es mich extrem nervt, einen Mund- Nasenschutz tragen zu müssen, habe ich für den heutigen Getränkeeinkauf "Flaschenpost" ausprobiert. Zwar etwas teurer als im Laden, aber natürlich sehr praktisch. Keine Fahrt zum Getränkemarkt, kein Schleppen und vor allem keine Maske ... :beer:

Och ich finde es ganz ok.
Ist ja nur zum Einkaufen (und ÖPNV) und nicht für überall.

Kannst ja auch n Tuch oder Schal benutzen.

Aber, ich hab es auch schon mal überlegt. Die liefern nur nicht hier bin.

Da es mich extrem nervt, einen Mund- Nasenschutz tragen zu müssen, habe ich für den heutigen Getränkeeinkauf "Flaschenpost" ausprobiert. Zwar etwas teurer als im Laden, aber natürlich sehr praktisch. Keine Fahrt zum Getränkemarkt, kein Schleppen und vor allem keine Maske ... :beer:

Die Flaschenpost ist und war immer schon überlebenswichtig, ich liebe diese Läden :) Da war ich heute ebenfalls, aber auch mit Maske ;)

Och ich finde es ganz ok.
Ist ja nur zum Einkaufen (und ÖPNV) und nicht für überall.

Kannst ja auch n Tuch oder Schal benutzen.

Aber, ich hab es auch schon mal überlegt. Die liefern nur nicht hier bin.

Habe da so einen Tick :D. Bei mir muss der Kopf und Hals freibleiben, trage keine Rollkragenpullover, Schals oder Mützen. Ich habe mir einen selbstgenähten Mundschutz besorgt und wollte ihn zuhause probe tragen. Habe ihn nach 5 Minuten abgerissen. Ja, das kann für mich noch heiter werden ... :(

Habe da so einen Tick :D. Bei mir muss der Kopf und Hals freibleiben, trage keine Rollkragenpullover, Schals oder Mützen. Ich habe mir einen selbstgenähten Mundschutz besorgt und wollte ihn zuhause probe tragen. Habe ihn nach 5 Minuten abgerissen. Ja, das kann für mich noch heiter werden ... :(
Ich finde Leute mit Masken generell seltsam. Man sieht keine Mimik, nur die Augen. Das macht mir Angst :heul: :D
Ich ersticke fast unter dem Ding. Wie wird es Maxi Eggestein gehen? :schock: :lol:

Habe letzte Woche soviel eingekauft (Hamsterkauf nennt man das, glaube ich :D ... speziell seit C.)
dass ich erstmal nicht zur Maske greifen muß. :kaffee:

Aber der Tag wird kommen. :ugly: :wall:

Back