Abends essen ei ei ei ..na was solls ..morgen wieder aufs fahrrad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abends essen ei ei ei ..na was solls ..morgen wieder aufs fahrrad
Lieber Weinchen. Birechen auf Weinchen macht aua ...@SkankinPenguin Ein Bierchen auf den Sieger?
Oder ein Weinchen?

Cheers! *Hier könnte der Weinglas-Smiley sein, den es nicht gibt ...*

Scheint so, du warst ja irgendwie länger draußen eine rauchen oder so ... ohne mich!Machst du hier den Aleinikov?![]()

Neeeee!Scheint so, du warst ja irgendwie länger draußen eine rauchen oder so ... ohne mich!![]()

Hallo ihr Schluckspechte
Ich habe eine Frage, ist es richtig, dass beim Blitzcontest 2 & 3 der Sieger am Ende wirklich nur 21 bzw. 32 Punkte hatte ? Falls ja, wie viele Teilnehmer gab es damals ?

Ich habe die Stelle gefunden.![]()
Die Siegerpunktzahl kann nach der aktuellen Contestwertung aber nicht stimmen. Bei 8 Teilnehmern bekommen 7 immer Punkte, also jeder Song bekäme MINDESTENS 4 Punkte (Punktzahl für den 7). Damit wäre der 8. Platzierte bei mindestens 28 Punkten.![]()

Glaub mir, LotteS Antwort war noch diplomatisch.Ich verstehe deine teils aggressive Antwort nicht. Ich habe ganz normal etwas nachgefragt !
Wenn normale Fragen von neuen Teilnehmern zu früheren Contesten usw. nicht erwünscht sind ist das in Ordnung für mich. Ansonsten lasse ich mich weder von dir noch von anderen verbal blöd anmachen, nur weil dir solch Fragen nicht passen !
Wenn ich etwas zu kritisieren habe kritisiere ich dies. Davon war in meinen bisherigen Beiträgen aber WEIT UND BREIT NICHTS zu lesen ! Dies habe ich sogar extra in einem der Beiträge erwähnt !
Ansonsten verabschiede ich mich wieder aus diesem Bereich. Ich trinke meinen Wodka, Ouzo usw. lieber an einem Ort wo ich nicht blöd angemacht werde !
Lg EFO

Okay, dann sind aggressive Ansprachen und Beleidigungen zwei paar Schuhe, ist für mich auch Erbsenzählerei.Ich habe NIRGENDWO etwas kritisiert, sondern lediglich einige Dinge nachgefragt ! Von Beleidigungen habe ich ebenfalls in keinem meiner Beiträge etwas geschrieben.
Deine Annahme ich würde "oberlehrerhaft" Dinge ansprechen finde ich lustig. Wenn du dies haben möchtest kein Thema. Hier im Forum gibt es bestimmt Leute die sich so verhalten, ich gehöre aber NICHT dazu !
Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spaß in eurer Kneipe.
Lg EFO