Da fällt mir auf, ich hatte hier tatsächlich noch nie jemanden auf Ignore ... Irgendwie würde mir da was fehlen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nee, da bin ich nicht "Nerd" genug.

Ich auch nicht!Da fällt mir auf, ich hatte hier tatsächlich noch nie jemanden auf Ignore ... Irgendwie würde mir da was fehlen.![]()

Da fällt mir auf, ich hatte hier tatsächlich noch nie jemanden auf Ignore ... Irgendwie würde mir da was fehlen.![]()

Da fällt mir auf, ich hatte hier tatsächlich noch nie jemanden auf Ignore ... Irgendwie würde mir da was fehlen.![]()
Um sie kurz und knackig zu beantworten: Weil die Heuchelei der diversen Beteiligten mir in letzter Zeit mal wieder so deutlich zu Tage getreten ist, dass ich mich irgendwie innerlich davon distanziere ...Lustig, gleichzeitig der gleiche Gedanke und die exakt gleiche Frage...![]()

Ich auch nicht!![]()

Passt schon,kann ich nachvollziehen.Um sie kurz und knackig zu beantworten: Weil die Heuchelei der diversen Beteiligten mir in letzter Zeit mal wieder so deutlich zu Tage getreten ist, dass ich mich irgendwie innerlich davon distanziere ...![]()
Um sie kurz und knackig zu beantworten: Weil die Heuchelei der diversen Beteiligten mir in letzter Zeit mal wieder so deutlich zu Tage getreten ist, dass ich mich irgendwie innerlich davon distanziere ...![]()
Um sie kurz und knackig zu beantworten: Weil die Heuchelei der diversen Beteiligten mir in letzter Zeit mal wieder so deutlich zu Tage getreten ist, dass ich mich irgendwie innerlich davon distanziere ...![]()
Zumal nicht von so Flachpfeifen.Wir lassen uns von niemandem unterkriegen oder?![]()
Geht mir tatsächlich schon länger so.
zu den Spielen in dieser Saison bin ich eigentlich nur wegen der Leute drumherum gegangen, aber weniger wegen Werder.

Bei den Leistungen zuhause (bis auf Pokal) mehr als verständlich...Müßte man eigentlich Schmerzensgeld für bekommen!
Zumal nicht von so Flachpfeifen.
Hatte ja auch mal nen Diskurs mit Diiiieter,er wollte immer Fakten,hatte ich halt nicht,nur Gefühle.
Egal aber der hat dann mal gesagt,dass es angenehm war, keiner hat beleidigt, Alles gut.
Der war auch nicht leicht aber zumindest dann nett.
Hat nicht jeder.

Unabhängig davon. Selbst im Pokal kam bei mir keine richtige Freude mehr auf.
Irgendwie... naja, Fußball ist halt nur noch Geschäft, da gehts nur noch um Kohle Kohle Kohle - alleine die Ticketpreiserhöhung vor der Saison.
Die Wurde von Werder mit dem MINDESTLOHN!!!!! vom Servicepersonal begründet...