MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Um sie kurz und knackig zu beantworten: Weil die Heuchelei der diversen Beteiligten mir in letzter Zeit mal wieder so deutlich zu Tage getreten ist, dass ich mich irgendwie innerlich davon distanziere ... :(

Geht mir tatsächlich schon länger so.
zu den Spielen in dieser Saison bin ich eigentlich nur wegen der Leute drumherum gegangen, aber weniger wegen Werder.

Bei den Leistungen zuhause (bis auf Pokal) mehr als verständlich...Müßte man eigentlich Schmerzensgeld für bekommen!

Unabhängig davon. Selbst im Pokal kam bei mir keine richtige Freude mehr auf.
Irgendwie... naja, Fußball ist halt nur noch Geschäft, da gehts nur noch um Kohle Kohle Kohle - alleine die Ticketpreiserhöhung vor der Saison.
Die Wurde von Werder mit dem MINDESTLOHN!!!!! vom Servicepersonal begründet...

Zumal nicht von so Flachpfeifen.
Hatte ja auch mal nen Diskurs mit Diiiieter,er wollte immer Fakten,hatte ich halt nicht,nur Gefühle.
Egal aber der hat dann mal gesagt,dass es angenehm war, keiner hat beleidigt, Alles gut.
Der war auch nicht leicht aber zumindest dann nett.
Hat nicht jeder.

diiieter hat ja kapituliert und ist aus dem Forum geflüchtet....:D

Jetzt ist eigentlich nur noch @Werder Dirk und @FatTony von der "Pro-Werder-Connection" hier, die alles und jeden bei Werder verteidigen....

@Chrissi282 hab ich ja "umgepolt"...:lol:

Unabhängig davon. Selbst im Pokal kam bei mir keine richtige Freude mehr auf.
Irgendwie... naja, Fußball ist halt nur noch Geschäft, da gehts nur noch um Kohle Kohle Kohle - alleine die Ticketpreiserhöhung vor der Saison.
Die Wurde von Werder mit dem MINDESTLOHN!!!!! vom Servicepersonal begründet...

Ja, ja, ja, de teuren Servicekräfte oder Geschäftsstellenpersonal. Die verschlingen so viel Geld, das man sie jetzt in Kurzarbeit schicken muß.

Im Ernst, der Augsburger Präsident hat absolut recht: Das ist einfach nur noch megapeinlich. Für mich sogar eine Frechheit.

Also für mich war es die erste Saison wo ich richtig oft da war,also für meine Verhältnisse.
War halt oft auch einfach Event, Stichwort München.
Du nimmst da Sachen mit,die aber mit dem Spiel weniger zu tun haben.
Gerade bei Werder gehörte das Spiel dazu,klar aber war nicht die Hauptsache.
Muss auch nicht aber was ich da teilweise für eine Scheisse gesehen hab auf dem Platz.
Zum Glück hat der Rest da entschädigt.:)

Back