MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir haben in Duisburg ein ziemlich gutes Weinfest.
Hab da mal meine Brille verloren und einmal war ich mit zwei Kumpels nach dem MSVspiel da,keiner konnte anschliessend sagen,wie und wann er nach Hause kam,gefährlich!
Wir hatten mal von der Arbeit ne Weinverkostung. Bin danach noch mit zwei Kolleginnen in der Kneipe gewesen. War nicht so gut. Musste mir das bier danach noch durch den Kopf gehen lassen.:kotz:
Und habe den letzten Bus verpasst (in der Woche). Hab im Büro gepennt. War um zwei oder so da, n Kollege hat mich um 7:30 dann geweckt....
:ugly:

Wir hatten mal von der Arbeit ne Weinverkostung. Bin danach noch mit zwei Kolleginnen in der Kneipe gewesen. War nicht so gut. Musste mir das bier danach noch durch den Kopf gehen lassen.:kotz:
Und habe den letzten Bus verpasst (in der Woche). Hab im Büro gepennt. War um zwei oder so da, n Kollege hat mich um 7:30 dann geweckt....
:ugly:
Mann,du warst mit zwei Kolleginnen unterwegs und hast es vorgezogen brechen zu gehen?:facepalm:
Okay,ich kenn die Kolleginnen auch nicht.:D

Wir haben in Duisburg ein ziemlich gutes Weinfest.
Hab da mal meine Brille verloren und einmal war ich mit zwei Kumpels nach dem MSVspiel da,keiner konnte anschliessend sagen,wie und wann er nach Hause kam,gefährlich!

Für mich war das letzte Auswärtsspiel in Berlin hart. Gegen 11 Uhr hatte mein Kumpel mir ein Taxi zum Hotel bestellt, weil ich nicht mehr richtig lebensfähig war, aber bin erst gegen 3 Uhr dort angekommen. Ich habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Ich war ziemlich weit weg vom Hotel, hab dann noch fremde Leute getroffen, meinen Schal verloren und mir am Ende ein Taxi bestellt, nachdem ich noch bisschen durch Berlin geirrt bin. :ugly:

Back