F
Fliegenfänger
Guest
Nicht noch was für die Hochzeitsplaylist dabei ...?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht noch was für die Hochzeitsplaylist dabei ...?![]()
Ich kenn wen, die nicht so schlau war.![]()

Wir hatten mal von der Arbeit ne Weinverkostung. Bin danach noch mit zwei Kolleginnen in der Kneipe gewesen. War nicht so gut. Musste mir das bier danach noch durch den Kopf gehen lassen.Wir haben in Duisburg ein ziemlich gutes Weinfest.
Hab da mal meine Brille verloren und einmal war ich mit zwei Kumpels nach dem MSVspiel da,keiner konnte anschliessend sagen,wie und wann er nach Hause kam,gefährlich!

Ich kenn wen, die nicht so schlau war.![]()
Klar,probieren geht über studieren!Probieren würde ich es.
Och, war schon bei einigen Finnen – da habe ich andere Favoriten ...Naja,recht einfach gestrickt aber ein Konzert ist sicher lustig.

Mann,du warst mit zwei Kolleginnen unterwegs und hast es vorgezogen brechen zu gehen?Wir hatten mal von der Arbeit ne Weinverkostung. Bin danach noch mit zwei Kolleginnen in der Kneipe gewesen. War nicht so gut. Musste mir das bier danach noch durch den Kopf gehen lassen.
Und habe den letzten Bus verpasst (in der Woche). Hab im Büro gepennt. War um zwei oder so da, n Kollege hat mich um 7:30 dann geweckt....
![]()

Hab gerade versucht Eläkeläiset nachzusprechen,gar nicht mal so einfach,gerade.Och, war schon bei einigen Finnen – da habe ich andere Favoriten ...
M.A. Numminen, Leningrad Cowboys, La Sega del Canto, Eläkeläiset ...![]()
Och, war schon bei einigen Finnen – da habe ich andere Favoriten ...
M.A. Numminen, Leningrad Cowboys, La Sega del Canto, Eläkeläiset ...![]()

Hab gerade versucht Eläkeläiset nachzusprechen,gar nicht mal so einfach,gerade.
Hab gerade versucht Eläkeläiset nachzusprechen,gar nicht mal so einfach,gerade.
War nicht mein Ziel an dem Abend.Mann,du warst mit zwei Kolleginnen unterwegs und hast es vorgezogen brechen zu gehen?
Okay,ich kenn die Kolleginnen auch nicht.![]()

Ist das letzte mein 12er von damals?bei mir wären das Nightwish und Turmion Kätilöt - im November wieder, so denn Konzerte stattfinden bis dahin![]()
Wir haben in Duisburg ein ziemlich gutes Weinfest.
Hab da mal meine Brille verloren und einmal war ich mit zwei Kumpels nach dem MSVspiel da,keiner konnte anschliessend sagen,wie und wann er nach Hause kam,gefährlich!

Gibt man das als Ziel aus?War nicht mein Ziel an dem Abend.
Aber der Wein ist mir nicht bekommen.
![]()

Mann,du warst mit zwei Kolleginnen unterwegs und hast es vorgezogen brechen zu gehen?
Okay,ich kenn die Kolleginnen auch nicht.![]()

Ist das letzte mein 12er von damals?
Als ZielGibt man das als Ziel aus?![]()
oder mit zwei Kolleginnen......Ist zwar ne Werderkneipe aber @BOWLINGEFO Ist auch willkommen!![]()