O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Bei dir würde nicht mal ein Knebel was nützenHeeeyoooo - was soll das denn jetzt?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dir würde nicht mal ein Knebel was nützenHeeeyoooo - was soll das denn jetzt?![]()

Jahaaa!Da geh ich erstmal bei dir durch die Kontrolleund dann das Larifari von den Ordnern
![]()
![]()
Nimm dich in Acht! 

Ich stell hier mal ne Kiste
![]()
rein
![]()

Ich stell hier mal ne Kiste
![]()
rein
![]()

Du findest das schön? Ich hasse dieses Wetter, finde es durch und durch eklig.Moin, endlich mal herbstwetter! ^^![]()
Herbstwetter? Hier war bis jetzt in bisschen Wind, ganz wenig Regen und jetzt ist der Spuck auch schon durch...
Also Herbststurm (gestern angekündigt) geht anders![]()
aber nu mal ehrlich.man freut sich doch das nu die zeit der ewig langen spaziergänge,das färben der blätter,keine ventilatoren mehr,KNIPP!,GRÜNKOHL!^^ , film und serienzeit, wieder los gehtDu findest das schön? Ich hasse dieses Wetter, finde es durch und durch eklig.
^^Ja sry das ich so egoistisch bin und das alles hier behalteaber nu mal ehrlich.man freut sich doch das nu die zeit der ewig langen spaziergänge,das färben der blätter,keine ventilatoren mehr,KNIPP!,GRÜNKOHL!^^ , film und serienzeit, wieder los geht

Ja echt, das geht nicht
Hab auch nix gegen den Herbst, wenns ein wenig regnen würde, gäbe es wahrscheinlich noch mehr Pilze![]()
auch so überhaupt garnicht erfolgreich gewesen?^^

Doch, aber mehr geht immer
Sind jetzt bei ca. 9 Kilo Steinpilzen und über 50 Kilo Maronen![]()
wo geht ihr denn suchen? oO...ganze 600 gramm verwertbare braunkappen hab ich gefunden..mies^^

Das ist ein kleines Waldstück, ca. 200 m Breit und vielleicht 800m lang... seit 2-3 Wochen fast jeden Tag 4-5 Kilo Maronen und ab und an Steinpilze
In den restlichen Wäldern wächst tatsächlich nix.