MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich stell hier mal ne Kiste
1_3053_veltins_pils_relief_kasten_aufsicht_kombi_05_jpg.jpg

rein

:D

Herbstwetter? Hier war bis jetzt in bisschen Wind, ganz wenig Regen und jetzt ist der Spuck auch schon durch...
Also Herbststurm (gestern angekündigt) geht anders :D

Herbstwetter? Hier war bis jetzt in bisschen Wind, ganz wenig Regen und jetzt ist der Spuck auch schon durch...
Also Herbststurm (gestern angekündigt) geht anders :D

Ja sry das ich so egoistisch bin und das alles hier behalte:D aber nu mal ehrlich.man freut sich doch das nu die zeit der ewig langen spaziergänge,das färben der blätter,keine ventilatoren mehr,KNIPP!,GRÜNKOHL!^^ , film und serienzeit, wieder los geht

Nen Regenschirm hab ich tatsächlich nicht. Ist hier auch eher unpraktisch, dass Regen fast immer zeitgleich mit relativ starkem Wind auftritt. Da ist der Schirm eher ein Segel.

Ich mag nasskaltes Wetter einfach nicht und liebe die Sonne.

Ja sry das ich so egoistisch bin und das alles hier behalte:D aber nu mal ehrlich.man freut sich doch das nu die zeit der ewig langen spaziergänge,das färben der blätter,keine ventilatoren mehr,KNIPP!,GRÜNKOHL!^^ , film und serienzeit, wieder los geht

Ja echt, das geht nicht :p

Hab auch nix gegen den Herbst, wenns ein wenig regnen würde, gäbe es wahrscheinlich noch mehr Pilze :D

Back