Bei Weißwein fast alle, ja. Hier wird man komisch angeguckt, wenn man keinen Spritzer, sondern Weißwein pur bestellt...Tun die das da wo Du wohnst alle?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Weißwein fast alle, ja. Hier wird man komisch angeguckt, wenn man keinen Spritzer, sondern Weißwein pur bestellt...Tun die das da wo Du wohnst alle?![]()

Bei Weißwein fast alle, ja. Hier wird man komisch angeguckt, wenn man keinen Spritzer, sondern Weißwein pur bestellt...![]()

Guten Morgen, jetzt erst gesehen, da war ich schon in Richtung Bett unterwegs ;-)Hast Du noch ein Glas? Ich hab Contest Feierabend
![]()
Guten Morgen, jetzt erst gesehen, da war ich schon in Richtung Bett unterwegs ;-)

Ding dong, die Hex‘ ist da...
Jemand’n Espresso?![]()

Lieber n Bier?
Morgen frei.....
![]()

Jetzt musste ich lange überlegen.Wollten wir doch letzten Dienstag auch und durften nicht @WeizenOlli .... ;-)

Ich darf das. Muss morgen nicht los.Jetzt sauft ihr schon unter der Woche![]()

Ich darf das. Muss morgen nicht los.
![]()

Sei dir gegönnt.Ich darf das. Muss morgen nicht los.
![]()
Das habe ich mir vor 2 Jahren echt abgewöhnt.Feierabendbierchen geht immer!
![]()
Sei dir gegönnt.
Das habe ich mir vor 2 Jahren echt abgewöhnt.

Immer würde ich nicht sagen, aber ab und an mal.... Ich nehm eins, wenn Du noch eins hastFeierabendbierchen geht immer!
![]()

Immer würde ich nicht sagen, aber ab und an mal.... Ich nehm eins, wenn Du noch eins hast![]()