Pfand kriegst du nachher zurück

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pfand kriegst du nachher zurück![]()

Äh nee, leider nicht. Ich brauch bis Mitte März eine Stadionpause. Dir aber viel Spaß.Bist Du auch dort heute?![]()
Äh nee, leider nicht. Ich brauch bis Mitte März eine Stadionpause. Dir aber viel Spaß.

Köstritzer trinke ich auch sehr gerne, von daher hat mich das Tasting in der Meinung bestätigt. Ich habe es auch geschmacklich sofort erkannt (die Farbe konnte man allerdings sehen, da war es nicht sooo schwer, hätte aber theoretisch ein anderes Schwarzbier oder ein Alt sein können...).Cool, danke fuer den ausfuehrlichen Bericht!
Koetzi war mal ne Weile mein Lieblingsbier
Ich lass den Kaffee, danke... Kann aber gleich mal ne Runde Dosenbecks besorgen, habe mich eben auf den Weg gemacht ins Stadion
![]()

Hier gibt's ein Flop.
Ein frühes Früh.
Moin in die Runde.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden......Na dann mal Prost..... Als das Zeug im Glas war, haben wir echt alle mit den Augen gerollt.....Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden......
Probiere und trinke (fast) alles. Ans Früh bin ich durch meinen Schwager bekomme. Der ist Kölner. Der Arme. War aber eher ein spontaner Kauf. 
Köstritzer trinke ich auch sehr gerne, von daher hat mich das Tasting in der Meinung bestätigt. Ich habe es auch geschmacklich sofort erkannt (die Farbe konnte man allerdings sehen, da war es nicht sooo schwer, hätte aber theoretisch ein anderes Schwarzbier oder ein Alt sein können...).
Für mich war die echte Überraschung das Hövels Pale Ale.... Und ich habe gelernt, dass ich für Weizen weniger ausgeben kann, wenn ich mal welches kaufe - das Oettinger ist wirklich gut trinkbar, gekauft hatte ich es bis dato nie.
Viel Spaß im Stadion und genieß Dein Beck's - ich brauch erstmal keinen Alkohol mehr![]()
Weiss nicht, ob das immer noch so ist - koenntest Du ja auch mal blind fuer Dich testen 

N'Abend, ich schmeiss ne Runde Rioja, wer mag?

Ich könnte dir 'nen "Weißen Spritzer" anbieten...?Hast Du noch ein Glas? Ich hab Contest Feierabend
![]()
Oder auch den Grünen Veltliner pur, falls dir das lieber ist... 
Ich könnte dir 'nen "Weißen Spritzer" anbieten...?Oder auch den Grünen Veltliner pur, falls dir das lieber ist...
![]()

Ich wohne jetzt schon so lange hier, ich darf das!Pur bitte, Wein verduennt man nicht
![]()

Ich wohne jetzt schon so lange hier, ich darf das!![]()