MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gleich gehts auf die Kartbahn, muss nüchtern bleiben.

giphy.gif

Wo bleibt die Lokalrunde von @WeizenOlli :kommmalher:

Kann mir jemand vielleicht den Kaffee mal einschenken und einschütten, ich kann von gestern meine Arme nicht mehr heben :unglaeubig:

Strohhalm ist perfekt.

Die haben neue, schnelle Karts. Schön Grip, hohe Kurvengeschwindigkeit. Musste mich mehr festhalten, als dass ich gelenkt habe. Und wenn man dann annährend knapp 95kg festhalten muss, statt wie früher 70kg, strengt das an. Dazu die angewinkelten Beine bei 1m86... glaub, ich bin aus dem Hobby rausgewachsen :D

Strohhalm ist perfekt.

Die haben neue, schnelle Karts. Schön Grip, hohe Kurvengeschwindigkeit. Musste mich mehr festhalten, als dass ich gelenkt habe. Und wenn man dann annährend knapp 95kg festhalten muss, statt wie früher 70kg, strengt das an. Dazu die angewinkelten Beine bei 1m86... glaub, ich bin aus dem Hobby rausgewachsen :D

Oh ich glaube ich hab das letzte Mal vor 15 Jahren in einem Kart gesessen - kann mich nicht mehr erinnern, wie das war. Allerdings war ich da noch klein genug, um gut reinzupassen :D Mir reicht es schon voellig, wenn ich endlich wieder Auto fahren kann :ugly:

Willste nochmal Kaffee nach haben?

Back