Luise for president oder Geschäftsführer Sport!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Luise for president oder Geschäftsführer Sport!Und von daher lade ich Euch auf ein virtuellesin die Taverne ein....
![]()

Und jetzt die Lottozahlen, bitte!Irgendwie schreit das Spiel ja nach einem 0:0....

Ich hätte es wenigstens auch bei kicktipp ändern sollen.......Und jetzt die Lottozahlen, bitte!![]()

Moin, moin (ich weiß, ich bin ein Schwätzer)
Ich werd mich jetzt mehr hier im OT-Bereich rumtummeln, da ich aus dem Mansnchaftsthread vertrieben wurde...![]()

Moin, moin (ich weiß, ich bin ein Schwätzer)
Ich werd mich jetzt mehr hier im OT-Bereich rumtummeln, da ich aus dem Mansnchaftsthread vertrieben wurde...
Jetzt erstmal ein Kaffee. Schwarz, ohne Zucker...
*schlürf*

Mal schauen...Moin Moin zurueck (sorry, @Exil-Ostfriese)
Ich trinke leider keinen Kaffee, aber symbolisch geselle ich mich mal dazu
Schade, gestern ging die neue Contestrunde los, da haettest Du Dich gut anschliessen koennen... Naechste Runde?![]()
Sonne gibts hier nicht![]()

Musste schon Licht anmachen, und das um halb 2 nachmittags
Ich mag das gute Wetter wieder haben 

*damnit*Ich hätte es wenigstens auch bei kicktipp ändern sollen.......

Herzlich Willkommen! Das Gefühl kenn‘ ich.Ich werd mich jetzt mehr hier im OT-Bereich rumtummeln, da ich aus dem Mansnchaftsthread vertrieben wurde...![]()
Nehme mir schon seit geraumer Zeit vor, nur noch im OT aktiv zu sein. Leider halte ich mich nicht oft genug an meine eigenen Vorgaben... 

abgefroren habe.