MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber heute war auch echt Arschkalt... Fuer Stadionbesuche im Winter habe ich eine schoene dicke Lederhose, da kann Kaelte mal so gar nix ausrichten, oben rum kann man ja immer mehrlagig tragen :vertrag:

Ich habe mich"normal" angezogen gehabt. Hätte nicht damit gerechnet, dass es so frisch wird. Vor allem hatte ich kalte Füße.
Bin zwar ein Mann, das Problem habe ich auch.

Nagut, die Teile sind wirklich Gold wert. Habe mal welche abgegriffen und durch einen Kumpel in neue tauschen lassen. Auf Festivals haben mir die Stiefel schon dutzende Male den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (bzw die Fuesse) gerettet :D

Ha! Auf Dich ist immer Verlass, lieber @Chrissi282 :knutsch:

Habe hier gerade noch ein paar Flaschen Flens Edles Helles im Kuehlschrank stehen, waere Dir das recht? :zwink2:

Wo haste denn den Gluehwein her? Ist doch noch gar keine Weihnachtsmarkszeit :ugly:

Hmm, nicht cool...
Aber bald ist ja Weihnachten, dann haste bestimmt auch wieder frei, oder? :top:

*Dir eine Flasche von meinem Bier rueber schieb*
:beer:

Sag mal, warum machst Du nicht auch mal beim Contest mit, wenn Du hier schon so fleissig im OffTopic rumstreunerst? :D

*Bierchen rueber schieb*
*Plopppppp*
:beer:
Das macht doch gar nichts... Bei mir weiss auch jeder, dass ich mit Metal antrete, aber da gehts ja ueberhaupt nicht drum... Du kennst ja sicherlich auch andere Bands, deren Songs Dir etwas bedeuten, oder die Du viel gehoert hast :zwink2: Beim Contest ist es so, dass es auch viel drum geht, unbekannte Bands zu praesentieren und tolle, neue Musik kennen zu lernen.
Die Grundregeln sind aber, dass man nicht mit einem Song antreten darf, der bereits dabei war, und dass man nicht mir einer Band antreten darf, die schon 5 Mal dabei gewesen ist, oder die schonmal gewonnen hat in den letzten 20 Runden... Da gibts die entsprechenden Links im Thread, die Dich zu den Tabellen fuehren. Wenn Du eine Frage hast, kannst Du mich gerne per PN anschreiben :zwink2:
Wuerde mich wirklich freuen, wenn Du da Lust drauf haettest :beer:

Back