MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist denn im Juli....? Ihr seid echt Nachteulen....:schock: Wünsche Euch einen schönen - freien? - Tag und spendiere :kaffee:
Na im Juli öffnet zumindest mal das Transferfenster, damit allgemein am Markt mal mehr passiert, lt. Baumi wird doch in Bezug auf die Stürmersuche auch die nächsten 2 Wochen nichts offizielles passieren, muss es ja auch nicht, aber im Juli geht es langsam endlich wieder los bei den Vereinen nach dieser Durststrecke im Juni.

Danke :) Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen :lol: Ich finde ein paar Wochen ohne Fussball gar nicht schlecht und freue mich dann um so mehr auf den Saisonstart :)

Oh ne! Für mich sind das immer Horrorwochen ohne Bundesliga. :facepalm: Obwohl...Im Moment kann ich mich tatsächlich sehr gut ablenken. ;)
Wegen mir dürfte es gerne schon Mitte August sein. Außerdem wäre dann schon die große Hitze vorbei :rolleyes: und Urlaub hätte ich zudem noch...:klatsch:
Ach ja, danke für den Kaffee, @opalo

Das meinte ich ja.... Zur Abwechslung mal kein Fußball..... ;)

Unter anderem das Wise Guys Abschiedskonzert im Tanzbrunnen in Köln, Extraschicht Nacht der Industriekultur (bereits im Juni) und Trödelmarktbummeln...... Und ab August dann wieder Werder ;)

Ohne werder (oder forum) geht auch im Urlaub nicht.
Haben hier aktuell 17:46. Sind zwei Stunden hinter Deutschland.
(Und ich kann zu Inlandskonditionen surfen und telefonieren. Ist das herrlich)

Ja das kenne ich. :ugly:
Furchtbar diese Forumssucht. :D
Hoffe du bekommst keinen Stress von deiner besseren Hälfte ;)

Back