O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ist ja nachvollziehbar. Aber heul nicht rum wenn ihr die Hütte voll bekommtSo wird es sein, ja. Sorry schon mal!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nachvollziehbar. Aber heul nicht rum wenn ihr die Hütte voll bekommtSo wird es sein, ja. Sorry schon mal!![]()

Hütte voll ist anders, aber Glückwunsch nach Franken!Ist ja nachvollziehbar. Aber heul nicht rum wenn ihr die Hütte voll bekommt![]()

Man muss sich ja nicht verausgaben bei der HitzeHütte voll ist anders, aber Glückwunsch nach Franken!![]()

Moin!Nur falls noch jemandem so geht: mir ist ein bisschen fad...![]()

Oh, ja!Moin!
...wird Zeit das Juli ist!

Was ist denn im Juli....? Ihr seid echt Nachteulen....Moin!
...wird Zeit das Juli ist!
Wünsche Euch einen schönen - freien? - Tag und spendiere 
Na im Juli öffnet zumindest mal das Transferfenster, damit allgemein am Markt mal mehr passiert, lt. Baumi wird doch in Bezug auf die Stürmersuche auch die nächsten 2 Wochen nichts offizielles passieren, muss es ja auch nicht, aber im Juli geht es langsam endlich wieder los bei den Vereinen nach dieser Durststrecke im Juni.Was ist denn im Juli....? Ihr seid echt Nachteulen....Wünsche Euch einen schönen - freien? - Tag und spendiere
![]()
Obwohl...Im Moment kann ich mich tatsächlich sehr gut ablenken. 
und Urlaub hätte ich zudem noch...
Danke für's Käffchen!Was ist denn im Juli....? Ihr seid echt Nachteulen....Wünsche Euch einen schönen - freien? - Tag und spendiere
![]()

Das klingt auch sehr gut! Viel Vergnügen!Das meinte ich ja.... Zur Abwechslung mal kein Fußball.....
Unter anderem das Wise Guys Abschiedskonzert im Tanzbrunnen in Köln, Extraschicht Nacht der Industriekultur (bereits im Juni) und Trödelmarktbummeln...... Und ab August dann wieder Werder![]()

Oh! Hallo Urlauber!Grüßevon den sonnigen Azoren.
Ich schmeiß ne Runde Sagres
![]()