MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einfach zu schönes Wetter für den Keller :-) Ich fühle mich ein bisschen wie in südlichen Gefilden. Sitze bei Vogelgezwitscher mit einem guten Glas Wein auf dem Balkon. Euch einen schönen Abend :-)

Meine Wohnung ist schön kühl :-) Ich drücke Dir die Daumen, dass die Brise kommt. Rechne hier mit ein Gewitter in der Nacht. Es grumnelt schon....

Danke vielmals. Es macht aber nicht den Anschein momentan. o_O
Da wir in einer Maisonette direkt unterm Dach wohnen, ist es im Wohnzimmer (oben) leider brüllheiß... Unten geht es zum Glück noch – Schlafen sollte also möglich sein. :)

Danke vielmals. Es macht aber nicht den Anschein momentan. o_O
Da wir in einer Maisonette direkt unterm Dach wohnen, ist es im Wohnzimmer (oben) leider brüllheiß... Unten geht es zum Glück noch – Schlafen sollte also möglich sein. :)
Same here, nur dass ich nicht "unten" schlafe. Schwitzen im sitzen. Aber egal, so sehr wie ich die Kälte hasse, muss ich mich hierüber wohl freuen. :)

Wenn alle gemeinsam schwitzen, hat das etwas Verbindendes. Wenn nur einer schwitzt, eher etwas Trennendes.

Insofern mag ich diese Temperaturen. :)

Unkraut vergeht nicht ;)

Die Blitze gestern Nacht waren unglaublich, es blitzte mindestens eine Stunde quasi ohne Unterlass. Dennoch war das Hauptgewitter noch ein gutes Stück entfernt, von daher alles gut :happy:

Back