PUH! Das beruhigt mich jetzt doch ein wenig...oh sorry! Ich dachte das war Tobbi! Na über dich hab ich noch nix Schlimmes gelesen!!!![]()

Stimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PUH! Das beruhigt mich jetzt doch ein wenig...oh sorry! Ich dachte das war Tobbi! Na über dich hab ich noch nix Schlimmes gelesen!!!![]()

Stimmt.
Anders ist besser![]()
Irgendeiner muss ja das Geld fürdie 'Spende' an das Gesundheitsamt ranschaffenJaja, der @PrinzHF. Erst lädt er sein Zeug hier ab, und dann lässt er sich nicht mehr blicken.![]()

Um die blonde, langbeinige Kontrolleurin hätte ich mich schon gekümmert. Ich kann schweigen.Irgendeiner muss ja das Geld fürdie 'Spende' an das Gesundheitsamt ranschaffen![]()

Dabei! (Wenns passtViel Spaß und bring' die 3 Punkte mit!
Ich rege übrigens hiermit ein Tavernen-Treffen an für nächste Saison (also so richtig im Stadion)...![]()
![]()
)UnionSehr gerne! Je nachdem, wo wir alle herkommen, gibt es ja vielleicht auch ein gut gelegenes Auswärtsspiel.

).

Freunde, das haben wir uns redlich verdient: 
Nene, Nordderby auswärts.Dann eben Forentreffen gegen Hertha, auch ok.![]()

Ich will nicht auf die Fr***e, sondern nen bisschen schnacken.Nene, Nordderby auswärts.![]()

Ach alles friedlich da. Ohren zuhalten vielleicht und dann geht das schonIch will nicht auf die Fr***e, sondern nen bisschen schnacken.![]()

Arrangieren könnte ich mich mit WOB, wobei ich daran schlechte Erinnerungen habe...Ach alles friedlich da. Ohren zuhalten vielleicht und dann geht das schon![]()

No way!Ihr könnt auch gerne ins Schlauchboot kommen...![]()