Ich komm' auch gerne ins Olympiastadion. Kann ja in L.E. pennen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich L. E.?Ich komm' auch gerne ins Olympiastadion. Kann ja in L.E. pennen...
Laiptzsch...Was ist eigentlich L. E.?

Endlich klärt das mal jemand auf.

Da können wir immerhin bei deinem Bekannten(?) pennen. 
Aber nur in den Auswärtsblock!Endlich klärt das mal jemand auf.
Dann zum Spiel gegen RBDa können wir immerhin bei deinem Bekannten(?) pennen.
![]()
Irgendwie kriege ich euch schon bei meinen diversen Familienmitgliedern und Freunden verteilt... 
In Leipzig müsste ich sogar selbst eine Unterkunft organisieren könne. Notfalls fahr ich einfach abends zurück.Aber nur in den Auswärtsblock!Irgendwie kriege ich euch schon bei meinen diversen Familienmitgliedern und Freunden verteilt...
![]()
Oh ja...hab zusammen mit einer sehr guten Freundin, die sich nicht für Fußball interessiert und ihrem Freund, der Schalkefan ist, Konferenz in ner Bar geguckt. Er war der einzige Schalker da und bei jedem Tor für Schalke war er der einzige, der aufgesprungen ist. Aber der halbe Laden war grün-weiß. Nach dem Tor und dem Schlusspfiff war die Hölle los.Leute, es war soooo geil!!!

Es scheint übrigens, als wäre das tatsächlich das Spiel, das am nächsten zu unserer geografischen Mitte stattfindet...Endlich klärt das mal jemand auf.
Dann zum Spiel gegen RBDa können wir immerhin bei deinem Bekannten(?) pennen.
![]()

Ich weiß, das habe ich mit sonem komischen Online-Rechner ermittelt. Plan B wären WOB und Berlin von der Distanz her.Es scheint übrigens, als wäre das tatsächlich das Spiel, das am nächsten zu unserer geografischen Mitte stattfindet...![]()
Falls es jemand von Euch noch nicht entdeckt hat....
Wünsch' ich euch auch!