Ich trinks eigentlich nur zu besonderen Anlässen. Dann schmeckts mir aber ganz gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verzeihung! Nächstes Mal schreib' ich nix...
, :bier: und
irgendwie fad ist in der Taverne, schiebe sie aber trotzdem mal wieder hoch... 
Gähn. Ohne Kaffee geht heute nichts mehr.Ich verstehe ja, dass es ohne, :bier: und
irgendwie fad ist in der Taverne, schiebe sie aber trotzdem mal wieder hoch...
N'Abööönd! :bier:
Würd' dir ja einen rüber schieben, aber das geht ja nicht mehr... SchlafenGähn. Ohne Kaffee geht heute nichts mehr.
jedoch auch nicht! 
Na dann triiiink iiich eeeeinfaxch nnooooch ein Biioeeerr. SKAL und Hackenzusammenschlagwieadmiralvonschneider.Würd' dir ja einen rüber schieben, aber das geht ja nicht mehr... Schlafenjedoch auch nicht!
![]()
Hoffentlich nicht auf's Hühnerauge... Und springst du dann auch über den Tigerkopf und trinkst aus der Vase?Hackenzusammenschlagwieadmiralvonschneider.

Jetzt frage ich mich, ob du diese Geschichte aus meinem Leben kennst, oder das ein Glückstreffer war.Tobbi kriegt einen Kamillentee.

Ich fand einfach, dass Kamillentee zu Dir passt. Insofern war das kein Glückstreffer, sondern angewandte Menschenkenntnis.:cool:Jetzt frage ich mich, ob du diese Geschichte aus meinem Leben kennst, oder das ein Glückstreffer war.![]()