Ich hab sowas von Null Bock, morgen Statistik zu schreiben...
Viel Erfolg! Solange du nicht den Bravais-Pearson-Korrelationskoeffizienten auswendig lernen musst, wird das schon.

Bei mir steht morgen die nächste Klausur an. :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab sowas von Null Bock, morgen Statistik zu schreiben...

Viel Erfolg! Solange du nicht den Bravais-Pearson-Korrelationskoeffizienten auswendig lernen musst, wird das schon.
Wir durften ne handschriftliche Formelsammlung mitnehmen. Hab wohl trotzdem nicht bestanden.
bestanden. 
Ach was, wird schon reichen! Sogar ich habe Statistik (I und II :eekbestanden.
![]()
ich kenne nur Beavis und Butthead
Im zweiten Versuch wirds schon klappen, den Stoff versteh ich eigentlich. Statistik 2 hab ich zum Glück dann nicht mehr.
Bei uns gibt es jedes Sch...fach doppelt: Mathe I & II, Statistik I & II und noch mindestens 3 weitere (alles auch Mathe) 
Sei froh.Bei uns gibt es jedes Sch...fach doppelt: Mathe I & II, Statistik I & II und noch mindestens 3 weitere (alles auch Mathe)
Hoffen wir, dass die Klausur heute einigermaßen läuft. Die letzte Woche wurde eine 1,3 :applaus:
Was studierst du denn?

Natürlich heißt es das.
Und wenn was schiefgehen sollte, was natürlich nicht passieren wird, bist du schuld.

Wie erwartet, bin ich also in jedem Fall Schuld.![]()