W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
DU hast eh keinen Geschmack. Hab' aber mal an dich weitergeleitet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:unfassbar: Ich dachte, wir wollten uns mal gegenseitig bepunkten...![]()

Wenn du das schon sagst, muss sie ja mindestens aussehen, wie Cindy aus Marzahn.![]()

Hatte ich noch nicht erwähnt, dass ich das auch für einen Grund halte?Ich glaube langsam, du scheiterst nicht an den Frauen, sondern an deinen Ansprüchen...![]()
In Deinem Alter verhilft die konsequente und quantitativ hochwertige Zufuhr geistiger Getränke zumindest kurzfristig zu einer spürbaren Senkung der eigenen Anspruchshaltung.Hatte ich noch nicht erwähnt, dass ich das auch für einen Grund halte?

Der hilft dir jetzt auch nicht mehr...
Du hast AB SO LU TES Radioverbot! :wild:![]()
Ich war Freitag bei nem Kumpel, und die haben ohne mich zu fragen Sky angemacht. :unfassbar:
Nächstes Mal gehst du dann besser in die Küche (oder in den Keller)...! :zweifeln: 

Schön, dass ihr hier wegen Freitag auf Tobbi einprügelt - der hat es eh verdient. Muss ich ja immerhin nicht mehr beichten. DANKE, Bruder Tobi.![]()
WAAAAAS?! Du auch...? :unfassbar: :zweifeln:

Na gut, ich geb's zu. Immer, wenn ich bei 'nem Kumpel mit SKY schaue, verlieren wir. Und ich habe Freitag bei ihm SKY geschaut. Soooo, jetzt ist es raus...![]()

Ich werde deinem Rat folgen.
Zum Wohle unseres Clubs.
Skoll. :bier:![]()
Cheers!Mhhh...SuperBOWL ja oder nein? Mhhh... :zweifeln:
Wenn ja, Schule morgen dann so: :cool:?