Tobbi: Hast du sie nicht gefragt, weil deine FreundInnen meinten, sie würde dich nur ausnutzen, oder wie darf man das verstehen?
Im Nachhinein muss ich zugeben, dass das wohl ein Blinder mit Krückstock erkannt hätte. :face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tobbi: Hast du sie nicht gefragt, weil deine FreundInnen meinten, sie würde dich nur ausnutzen, oder wie darf man das verstehen?
Im Nachhinein muss ich zugeben, dass das wohl ein Blinder mit Krückstock erkannt hätte. :face:

War da, aber verstehe die Anspielung nicht![]()

Ich mach mit(Weil die Deadline großzügig gewählt ist und ein paar Tage nach meiner Deadline liegt
)

Naja ich kanns ja nich einschätzen, daher halt ich lieber die Klappe![]()

Ich dachte, du redest vom 164erDie in dem Video? Dann lies dir mal den Songtext und den Wikipedia-Eintrag durch... Die Gallaghers dürften wohl v.a. deswegen auftauchen, weil PULP eben (auch) eine Britpop-Truppe der ersten Stunde sind und die Sticheleien innerhalb dieses Genres dürften dir ja bekannt sein...![]()

Ich dachte, du redest vom 164er![]()
164 weiß ich noch nicht, mit was ich antrete. Schwanke zwischen PW, The Computers und Angelika Express... :cool:Ich schrieb doch: "beim letzten Mal"...?164 weiß ich noch nicht, mit was ich antrete. Schwanke zwischen PW, The Computers und Angelika Express... :cool:

Falls es dich beruhigt: Pulp hätte wohl keine Punkte von mir bekommen
Der Liam klingt wie Noel![]()

Was soll schon passieren.![]()

Auf Wikipedia steht, das soll Liam sein. Und die Klamotten + der Clip danach sind eindeutig auf ihn bezogen.

Einiges. Ich bin tollpatschig und begriffsstutzig in Situationen die nicht klipp und klar sind. Ich bin kein 'Mann zwischen den Zeilen' um mal Musik reinzubringen.
Neulich hatte ich eine Situation, in der es mich im Nachhinein plötzlich packte: "Ach ... war das so gemeint?". Alle meine FreundInnen, denen ich das erzählte sagten: "Ja, das war ganz sicher so gemeint!"
Ich fasste all meinen Mut zusammen und musste feststellen: Es war NICHT so gemeint.![]()

Ich schrieb doch: "beim letzten Mal"...?164 weiß ich noch nicht, mit was ich antrete. Schwanke zwischen PW, The Computers und Angelika Express... :cool:

Interessant. Du musst nachher mehr berichten.![]()
Jetzt erstmal
Und zu fortgeschrittener Stunde frage ich mich: Warum leg ich's nicht drauf an? Meinen Stolz habe ich sowieso schon verloren.![]()
Interessant. Du musst nachher mehr berichten.![]()
Und zu fortgeschrittener Stunde frage ich mich: Warum leg ich's nicht drauf an? Meinen Stolz habe ich sowieso schon verloren.![]()
Lege es darauf an!
:unfassbar: Ich dachte, wir wollten uns mal gegenseitig bepunkten...![]()
Nicht mal für die Computers? :unfassbar:

Na, klar! Nein sagen können wir dann immer noch...