MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun, ich bilde mir ein, auch wie eine Frau zu denken. :ugly: :D Kenn aber natürlich deine Flamme nicht...

Wie war die Prüfung (sonst so)? Alles gut?

Ach und: :beer:

Ich zitiere den Frauenexperten schlechthin:
Wenn du mich fragst, sieht das so aus, als hätte sie sich über den vollidioten (=du) gefreut, der ihr arbeit abnimmt und versucht, ihn sich n bisschen warm zu halten

Danmit schlägt er in die gleiche Kerbe wie meine beiden (eigentlich sogar 3) Freundinnen.

Manche Idioten müssen sich eben öfter verbrennen, bevor sie merkenb, dass Feuer heiß ist. :ugly:

Prüfung war ansonsten ok, würde ich sagen. Bis auf den Fakt, dass der Professor danach verkündet hat, dass alle die 1. Aufgabe falsch hatten, bei denen er geguckt hat (also rund 90%).

Und ich wusste die Anzahl der DAX-Unternehmen nicht. Als BWLer. :ugly:

Aber ansonsten alles :daumen:

In diesem Sinne :beer:

Ich zitiere den Frauenexperten schlechthin:

Danmit schlägt er in die gleiche Kerbe wie meine beiden (eigentlich sogar 3) Freundinnen.

Manche Idioten müssen sich eben öfter verbrennen, bevor sie merkenb, dass Feuer heiß ist. :ugly:

Prüfung war ansonsten ok, würde ich sagen. Bis auf den Fakt, dass der Professor danach verkündet hat, dass alle die 1. Aufgabe falsch hatten, bei denen er geguckt hat (also rund 90%).

Und ich wusste die Anzahl der DAX-Unternehmen nicht. Als BWLer. :ugly:

Aber ansonsten alles :daumen:

In diesem Sinne :beer:

Hmmm... Mit anderen Worten: Du hast dich (aus Sicht deiner Freunde) von ihr ausnutzen lassen. Passiert. Leider v.a. immer den nettesten Menschen... :( Und du hast sie nicht gefragt und wirst also nie erfahren, ob sie nicht doch einen Kaffee/Tee/Kakao/whatever mit dir getrunken hätte... :p

Sind also noch 10% übrg, zu denen du gehören könntest... ;) Und die Anzahl der DAX-Unternehmen müsste ich jetzt auch nachschlagen. Ich studiere allerdings auch nicht BWL und interessiere mich auch nicht wirklich für die Börse. Ach, doch: für den Inhalt meiner eigenen natürlich, aber der ist sehr überschaubar... :D

:beer:

Hmmm... Mit anderen Worten: Du hast dich (aus Sicht deiner Freunde) von ihr ausnutzen lassen. Passiert. Leider v.a. immer den nettesten Menschen... :( Und du hast sie nicht gefragt und wirst also nie erfahren, ob sie nicht doch einen Kaffee/Tee/Kakao/whatever mit dir getrunken hätte... :p
Jaja, immer Salz in die Wunde! :unfassbar:
Sind also noch 10% übrg, zu denen du gehören könntest... ;) Und die Anzahl der DAX-Unternehmen müsste ich jetzt auch nachschlagen. Ich studiere allerdings auch nicht BWL und interessiere mich auch nicht wirklich für die Börse. Ach, doch: für den Inhalt meiner eigenen natürlich, aber der ist sehr überschaubar... :D
Ne, er hat die richtige Lösung leider danach angesagt. Und meine war ... anders.

Und BWL studiere ich doch nur wegen der - hier viel zitierten - liebreizenden weiblichen Geschöpfe. :ugly:

Jaja, immer Salz in die Wunde! :unfassbar:
Ne, er hat die richtige Lösung leider danach angesagt. Und meine war ... anders.

Und BWL studiere ich doch nur wegen der - hier viel zitierten - liebreizenden weiblichen Geschöpfe. :ugly:

Ups, Sorry! Ich wollte eigentlich gar nicht sticheln... Da sind die Gäule mit mir durchgegangen. :unfassbar: Bin schon still. :x:

Nur wegen der "liebreizenden Geschöpfe"? Echt?! Glaub ich dir eh nicht, sollte es aber tatsächlich so sein, würde ich dir zu einem anderen Studium raten, in dem der Anteil (relativ ;)) an Frauen höher ist... So wie in meinem. :D

Nur wegen der "liebreizenden Geschöpfe"? Echt?! Glaub ich dir eh nicht, sollte es aber tatsächlich so sein, würde ich dir zu einem anderen Studium raten, in dem der Anteil (relativ ;)) an Frauen höher ist... So wie in meinem. :D
Es geht ja um den ganz speziellen, herzenbrechenden Typ Frau, der Männern den Kopf verdreht, und sie dann eiskalt fallen lässt. :grinsen: Nein, ich habe sonst keine Probleme. :ugly:

Beckzzz? Da bin ich dabei. :beer:

Contest nope, Kalender ist momentan eh schon pickepackevoll.

Beckzzz? Da bin ich dabei. :beer:

Contest nope, Kalender ist momentan eh schon pickepackevoll.

Das ist unser normaler Umgangston. :D Und nein, mit Frauen reden wir vernünftig.

Ne, Prüfungsstress. Außerdem ist Oasis gesperrt. :D

Och, schade. :( Pulp kam nicht so gut an letztes Mal, dabei ist das so ein geiler Song und das Video passt so gut zum Text... v.a. du Tobbi solltest dir das mal angucken. Liam und Noel sind auch dabei. :D

Ich mach mit :wink: (Weil die Deadline großzügig gewählt ist und ein paar Tage nach meiner Deadline liegt :))

Tobbi: Hast du sie nicht gefragt, weil deine FreundInnen meinten, sie würde dich nur ausnutzen, oder wie darf man das verstehen?

Back