MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Garantiert nicht!

Aber so, wie sie 1962 aussah, ist sie unter den Bondgirls ziemlich weit oben auf der Liste, obwohl ich eigentlich nicht auf Blondinen stehe.

Puh! Jetzt bin ich doch irgendwie beruhigt... :grinsen:

Ansonsten will ich mich zum Ranking der Girls nicht weiter äußern...

Der beste Bond bleibt jedenfalls Sean Connery.
Mein "liebster" Bösewicht Gerd Fröbe als Goldfinger. Ich sage nur: "Entschuldigen Sie Mr Bond, ich muss den verstorbenen Mr Soto von meinem Gold trennen..." :lol:

PS.: Der Witz mit dem Aston Martin DB5 ist jetzt aber auch mal langsam durch, oder?

Och, ich fand die immer so schön trocken... :D

Und bei Ralph Fiennes muss ich irgendwie immer an Voldemort und Brügge denken. Aber das gibt sich vielleicht mit der Zeit... :cool:

Der neue Bond hat mir jedenfalls Blofeld komplett versaut. Er ist ja – wenn ich das nicht komplett missinterpretiere – vor den Handlungen der anderen Filme angesiedelt und dafür gibt es mir dann irgendwie doch zu viele Ungereimtheiten... :zweifeln:

Ich hab den neuen Bond noch nicht gesehen, ich hab das aber auch so auf dem Schirm, dass das Ganze vor den anderen Filmen spielt. Wurde nicht M (Judy) im letzten Film neu besetzt, durch einen Mann (Cliffhanger?), was dann den Übergang zu den alten Bonds ebnet?

:confused:

Ich habe das so verstanden, dass sich Waltz nur als Blofeld bezeichnet hat, um Bond zu provozieren. Eigentlich hatte er doch den Ösinamen. Oder habe ich dich jetzt missverstanden?

Ich denke, er hat seinen Namen ändern lassen, um unentdeckt zu bleiben, nachdem er ja angeblich mit seinem Vater in der Lawine umkam. Die Perserkatze interpretierte ich als eindeutiges Indiz. Am Ende verliert er dann ja auch das Auge, das in den früheren Filmen von der Augenklappe verdeckt wird...

Ich denke, er hat seinen Namen ändern lassen, um unentdeckt zu bleiben, nachdem er ja angeblich mit seinem Vater in der Lawine umkam. Die Perserkatze interpretierte ich als eindeutiges Indiz. Am Ende verliert er dann ja auch das Auge, das in den früheren Filmen von der Augenklappe verdeckt wird...
Aaaah. Das hatte ich alles gar nicht mehr auf dem Schirm. Die alten Filme habe ich glaube ich mit 12 oder so gesehen.

Schlaf schön :)
Und tank mal deine Karre voll ;)
Wird gemacht :beer:

Moin Moin,

kein Bier vor vier...daran hab ich mich gehalten.

Zum Thema Bondgirls, hat einer in letzter Zeit mal Teri Hatcher gesehen, ja Herrschaftszeiten, da hat mal jemand bei der Chirurgenwahl in die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gegriffen oder ist das so gewollt?
Auch schon 52 aber sowas muss doch wirklich nicht sein.....

Ich fand den Bond ganz gut, ich hinterfrage da aber auch nichts.

@Ammerlandbremer. Da verzichte ich :D

@werderfan0406. Das ist doch zu schade.... In das Rezept kommen 250 ml auf 2 kg Orangen. Hab einen Whisky aus Indien verarbeitet, den ich zum pur trinken nicht so berauschend fand.

@Ammerlandbremer. Da verzichte ich :D

@werderfan0406. Das ist doch zu schade.... In das Rezept kommen 250 ml auf 2 kg Orangen. Hab einen Whisky aus Indien verarbeitet, den ich zum pur trinken nicht so berauschend fand.

Im Forum von Whisky.de liest man regelmäßig von Leuten, die Marmelade mit Single Malt Whisky machen. Aber Ok, das sind auch Leute, die teilweise 5 oder mehr 18 jährige und ältere im Regal haben und denen der Verlust von 250ml eines 10 jährigen nichts ausmacht.

Back