MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aus dem Bremer Umland war ich die Viecher ja nicht so gewohnt. Aber hier in Kiel, am Waldrand wohnend - :mad: :wild: :x:

Habe inzwischen über 100 Bisse gehabt*, meist von Nymphen - die stechen dann mal hier, kommen aber nicht bis zum Blut, dann lassen sie los und stechen nochmal da, usw.

Inzwischen kann ich das Krabbeln einer Zeckennymphe klar von jedem anderen Krabbeln auf der Haut unterscheiden.
Und gehe im Sommer zum Pilzesammeln im weißen Ganzkörperanzug (lange weiße Hose, in die Strümpfe gesteckt, und langärmeliges weißes T-Shirt). Da sehe ich die Biester besser.
Die sind so klein, dass sie sich mit den Fingern gar nicht richtig aufnehmen lassen, aber abschaben mit dem Pilzmesser funktioniert.

*Hatte mich auf eine abschreckende Wirkung vom Autan verlassend aus dem Wald kommend erst mal im Garten schlafeen gelegt, und wachte dann später davon auf dass es ÜBERALL wie wahnsinnig juckte. Das alleine waren so ca. 50-60 Bisse.
Ein :beer: auf Systral :D

Also nochmal : Autan (das alte) funktioniert gut gegen Mücken, sogar die wilden Biester hier im Wald - aber nicht gegen Zecken!
NICHTS wirkt gegen Zecken, alles gelogen was da so versprochen wird, sozusagen "Schlangenöl".

--------------------
Müsste eigentlich einkaufen gehen, aber es regnet.

Huhu? :D

Manman da hab ich mich selbvstverschuldet wieder von der Außenwelt abgeschnitten.

Prost :bier:

Nur die Zusammenfassung im Sportstudio gesehen, aber was ein Dusel :unfassbar:

Warum hast Du Dich selbstverschuldet von der Außenwelt abgeschnitten....?

Aus einem Grund würde ich ja morgen gerne arbeiten gehen - in die Gesichter meiner HSV-Kollegen schauen... Aber, OK, ich kann auch Dienstag noch nach dem Pokalwochenende fragen, so schnell verjährt das ja nicht..... :grinsen:

Warum hast Du Dich selbstverschuldet von der Außenwelt abgeschnitten....?

Aus einem Grund würde ich ja morgen gerne arbeiten gehen - in die Gesichter meiner HSV-Kollegen schauen... Aber, OK, ich kann auch Dienstag noch nach dem Pokalwochenende fragen, so schnell verjährt das ja nicht..... :grinsen:

Hat etwas mit einem PIN zutun, den ich mit einem Zahlendreher eingegeben hatte, und der dann automatisch mehrfach angewendet wurde. Folglich brauchte ich dann den (die/das?) PUK.

Ich stelle mal wieder fest, wie wenig überzeugte HSVer ich kenne. Ich wüsste grad nicht, wem ich das vorhalten könnte. Der eine z.B. hat dem HSV abgeschworen, als Spahic verplfichtet wurde :D

Back