Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(Zum Glück jetzt 1 Woche Urlaub)ebenso.Naja, habe ja auch den halben Tag verschlafen und erst nach 13 Uhr aufgestanden![]()

Ja :daumen: Bin grad noch am überlegen ob ich noch was mache oder bald pennen gehe oder ob ich mir noch was zu trinken gönne![]()

Na, die Varianten 1 und 3 schließen sich ja nicht aus...![]()
Nachti, opalo. NAbend, Prinz! :bier:

Ja das stimmt, dann mach ich mir mal noch ein Krombacher auf. :bier: Freu mich so auf Mittwoch, bin so gut gelaunt gerade![]()
Und immer schön hüpfen... ähm... springen: ZEHN! :applaus:Edit: Was ist Mittwoch?

Konzert, Farin Urlaub und danach feiern![]()

Sind wir mal wieder die Nachtschicht? :bier:
Ich habe auch keine Zecken mehr dabei, aber schon seltsam, dass die plötzlich auf mich fliegen. Und die können nichtmal fliegen. Hachja, bonjour tristesse. Es war ein sehr schöner Urlaub!
Edit: Was ist Mittwoch?

Dänemark, oben, Nordsee.![]()
Sehr schön. =) Zelten? Ferienhaus/-wohnung?
Bei uns geht's nach Rostock und am Sonntag ins Wohnzimmer gegen Gladbach. :applaus:
(Das schönste Ferienhaus der Welt
)Ferienhaus(Das schönste Ferienhaus der Welt
)
Dazu viel Familie, viele Kinder und viel Spaß. Ist echt witzig, früher war das unser Familienurlaub und jetz tobt die nächste Generation, also Neffen und Nichten da herum.
Was gibt's denn in Rostock? Wohnzimmer ist zu beneiden. Ich bin viel zu selten dort. Habe vor mit einem Freund, der dem FC erlegen ist, das Pokalspiel anzuschauen, aber noch keine Idee bzgl. Kartenpreisen und Verfügbarkeit.

Eine Woche Urlaub gibt's in Rostock, genauer: Warnemünde. Mit (hoffentlich) Strand, Spazieren, Seele baumeln lassen... :cool:
Bin auch viel zu selten im Wohnzimmer - ist von hier aus'em Süden ja nicht unbedingt der nächste Weg... Da muss man jede sich bietende Gelegenheit nutzen.![]()