MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay, Bremen spielt ja "außer Konkurrenz"... ;)
Berlin ist mir, ehrlich gesagt, schon zu groß. Und irgendwie auch zu "verstreut"... HH kann ich nicht beurteilen. Da war ich nur einmal ganz kurz "gestrandet", weil ich einen Anschlussflug versäumt hatte... :zweifeln: Steht aber auf der Liste.

Ich mag Rostock - aber das ist im Vergleich mit den von dir aufgeführten ja eigentlich keine Großstadt... :cool:

In Rostock bin ich oft, gefällt mir auch. Ich wohne in der Nähe von Regensburg, man sagt, das ist die nördlichste Stadt von Italien.
Vor 2 Wochen war ich mal wieder in Passau. Auch sehr schön.
München ist mir zu schnöselig, Bussi Links Bussi rechts ist nicht meins.

In Berlin erlangt man diese Fähigkeit, wenn man sie bis dahin noch nicht hatte. Man darf nur nicht mit der Nase in einem Touristenführer durch die Gegend rennen.
Dafür empfehle ich, London mit der Oystercard zu erkunden. Da fühlt man wirklich den "Puls der Stadt". <3

Zitat von Stürmerbraut;3149021:
Ich war jetzt übers WE in Dublin, ist auch ganz schön kultig. Zumindest wer Guiness mag. Da kommt man nämlich nicht dran vorbei. :bier:
Ich fand Dublin die hässlichste Hauptstadt auf meiner Großbritannien/Irland-Reise. Die Guinness Fabrik war aber in der Tat beeindruckend.

Es geht mir dabei nichmal ums Stadtbild. Dublin war einfach unheimlich dreckig. Vielleicht war ich aber auch nur zu einer ungünstigen Zeit da!?

Wann warst Du denn da? Ich kenne Dublin nicht, meine Eltern waren letztes Jahr da und begeistert von der Innenstadt. Wenn es da auffällig dreckig gewesen wäre, wären sie das eher nicht gewesen.... ;)

BTW: :beer: - ich habe gerade mit einem Bekannten einen Pineau des Charentes genossen :grinsen:

http://www.tanners-wines.co.uk/vieux-pineau-des-charentes-chateau-de-montifaud-75cl.html

Back