MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Upsala - my bad :zweifeln:

'Vestergoor' herrlich! :D

*auch eins aus dem Kasten nehm und anstoß* :beer:

Umzug ging recht fix, hat alles wunderbar geklappt...! :daumen:

:beer:

Das kann man meinen. Bei der Bedienung schmeckt es auch gleich umso besser. :cool: Wobei, bei dem Wetter müsste man wohl eher auf heißen Tee umsteigen...:roll:

Och nöööö... :roll:

Hier brennt auch der Ofen :D

Irgendwie ist die Taverne heute schlecht besucht, oder? Liegt vielleicht am veralteten Namen...ich hol schonmal Hammer & Nagel, um 'nen neues Schild anzubringen...

Keine Ahnung, wie ich da - mitten im 'Sommer' - drauf komme, aber war von euch schonmal jemand beim Weihnachtssingen an der alten Försterei?

Vermutlich, weil das Wetter dazu einlädt, schon mal über Geschenke und Festtagsmenüs zu grübeln... :x: Und, nein, bisher noch nicht. Hast du das vor? Und/oder wolltest du uns das schmackhaft machen?

Hier gerade finster wie im Bärena*sch und der x-te Regenguss heute... :(

Liebe Dänen, bitte in der 2. HZ aufdrehen! :schal:

Vermutlich, weil das Wetter dazu einlädt, schon mal über Geschenke und Festtagsmenüs zu grübeln... :x: Und, nein, bisher noch nicht? Hast du das vor? Und/oder wolltest du uns das schmackhaft machen?

Hier gerade finster wie im Bärena*sch und der x-te Regenguss heute... :(

Liebe Dänen, bitte in der 2. HZ aufdrehen! :schal:
Bitte nicht! Ich möchte noch ein einziges Mal in meinem nicht mehr so langen Leben eine deutsche Fußballmannschaft bei den Olympischen Spielen sehen.

Das ist wirklich die seltsamste Kneipe überhaupt. Eine Kellertaverne mit Balkon, in der das Rauchen erlaubt ist, sie aber dennoch einen zusätzlichen Rauchersalon besitzt. Achja und Bier gibts unter der Bar und auf dem Balkon :unfassbar:
Die Kneipe hat sogar noch eine Dachterrasse mit Kühlschrank und Swimmingpool, der bei diesem Wetter allerdings wenig frequentiert wird.

Man munkelt sogar, dass es hier Separeés geben soll. Für was auch immer. Kann mich nicht mehr daran erinnern, für was die nun wieder gut waren.:bier:

@Ammerlandbremer: Hab doch erst kürzlich einen Kasten hier reingeschleppt... Wenn du Balkonbier willst, musst du selber gehen. :zweifeln:

@Prinz: Virtuelles Rauchen hilft mir nur bedingt... :p

War vor der Tür und hab zu den Damen umgeschaltet - gleich viel entspannter... :D

*zisch* :beer:

Back