F
Fliegenfänger
Guest
ui wieder Kahn und KMH![]()
Ach, versucht sie wieder bei ihm zu punkten?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ui wieder Kahn und KMH![]()

Ich glaube da hat die Partie tatsächlich mehr zu bieten, trotz Gerrard, Lampard, Joe Hart.... aaaaber für England geht es ja tatsächlich auch noch um was.![]()

Gibt's einen guten stream für das Spiel ?![]()

Ich glaube da hat die Partie tatsächlich mehr zu bieten, trotz Gerrard, Lampard, Joe Hart.... aaaaber für England geht es ja tatsächlich auch noch um was.![]()
ITV - wird aber bei dir nicht funktionieren.![]()

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
ui der Torschütze ist ja schick![]()
Finger weg, der is mein Mittwochsschwede.

dein WAS??
aber keine Angst, ich muss ja jetzt die Finger von anderen Männern lassen![]()
hab trotzdem mal gegoogelt.... Tobias nehme ich an? Da gabs mehrere aber nach optischen Kriterien..

:daumen:
Siehste wegen sowas gucke ich andere spiele als du. Naja, also manchmal, manchmal geh ich natürlich auch gerne in den revierkampfhab trotzdem mal gegoogelt.... Tobias nehme ich an? Da gabs mehrere aber nach optischen Kriterien..

:daumen:
wenn dir das nicht zu anstrengend wird, ist ja alles fein![]()
Ja, das is so eine Familie in der alle kicken.
Sein Bruder Anton wird übrigens als der erste prominente Fußballer beschrieben, der sich geoutet hat... vielleicht hast du von dem ja mal gehört...
Na ja, Avdic hab ich damals noch nicht eingeteilt, den können wir noch weiter anpinkeln![]()

Ja genau nun wo du es sagst, weiß ich auch Wieder woher mir der Name bekannt vorkam!
Ist doch schön, dass wir doch so viele gemeinsame Hobbies haben...![]()

Ja, das is so eine Familie in der alle kicken.
Sein Bruder Anton wird übrigens als der erste prominente Fußballer beschrieben, der sich geoutet hat... vielleicht hast du von dem ja mal gehört...
Na ja, Avdic hab ich damals noch nicht eingeteilt, den können wir noch weiter anpinkeln![]()