Eben Dortmund freitagabend schaffe ich wegen der Arbeit nicht (urlaub spar ich mir dann lieber für größeres)
und beim Gladbachspiel ist hier in Bremen leider die Bremen Challenge son Radrennen wo ich als Sani ran mussund selbst wenn ichs einrichten könnte nur sonntag ran zu müssen, ist dann beginn um 7:30 und das wird mir dann zeitlich doch zu eng... erholung wäre dazwischen ja auch schon schön
Generell würde ich gerne mal Nach Gladbach da ich langsam mal alle Buli-Stadien sehen möchte![]()
So geil ist Gladbach nicht, ist halt auch nur son Neubau auf ner Wiese. Aber das Fanhaus in der Nähe ist ganz cool.
und selbst wenn ichs einrichten könnte nur sonntag ran zu müssen, ist dann beginn um 7:30 und das wird mir dann zeitlich doch zu eng... erholung wäre dazwischen ja auch schon schön 
mit ausnahme von Hopp sein Heim. das reizt mich nur peripher! und Stuttgart irgendwie auch vielleicht ändert sich das ja noch 
Beim BVB erwartet eh niemand was, da können wir nur gewinnen und Gladbach wird ne enge Kiste denke ich, aber unmöglich ist das nicht :daumen: