Beim nächsten mal bitte erst hinfahren und mich dann fertig machen ! oder noch besser einfach feiern statt letzterem ! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Beim nächsten mal bitte erst hinfahren und mich dann fertig machen ! oder noch besser einfach feiern statt letzterem !![]()
ich hab dich gesehen:applaus:
ich dich leider nicht 
wo denn?ich dich leider nicht
![]()

SIEG!
Und Tim war da!!! :eek::eek::eek::eek:
Dreckssieg habe ich gelesen aber ich sage wie Juno, ist scheissegal 3 Punkte. Und so kann man ja langsam hoffen die starten Fussball zu spielen. Gern sofort gegen Augsburg.
Aber jetzt heisst es Daumen drücken für U23. :daumen:
Beim nächsten mal bitte erst hinfahren und mich dann fertig machen ! oder noch besser einfach feiern statt letzterem !![]()

Wie Tim war da?
Ich finde es auch gut, das wir endlich mal so richtig dreckig gewonnen haben. Kennt man ja sonst gar nicht. Und am Ende isses tatsächlich einfach nur scheißegal, wir haben die wichtigen 3 Punkte und diese Sieglos-Serie beendet.

Tim war da und die hatten gewonnen. Er hat ja "nur" 11 Jahre an es gewartet![]()

Tim hat gestern ne Serie gestartet. Ab jetzt 11 Jahre ohne Auswärtsniederlage. =)

Hey, du musst schon zugeben, wenn jemand 11 Jahre braucht um nen Auswärtssieg zu sehen kann man da schon vermuten das da jemand leicht Pech bringt.![]()
Aber hat sich ja zum Glück jetzt erledigt. :bier:
ich hab mir tendenziell einfach die falschen Spiele rausgesucht z.b. immer dann in Hannover wenn wir da mal nicht 4:1 gewinnen
Tim hat gestern ne Serie gestartet. Ab jetzt 11 Jahre ohne Auswärtsniederlage. =)

Ja, bitte! :daumen:
Und wenn nicht, hat er natürlich alle schuld![]()
was ich nicht sage kann ich nicht verantworten
würde mal sagen dann reiche ich den Schuldstaffelstab weiter an Benni 
ich hab mir tendenziell einfach die falschen Spiele rausgesucht z.b. immer dann in Hannover wenn wir da mal nicht 4:1 gewinnen
![]()
das hast du jetzt gesagt
siehe mein kommentar hier drüberwas ich nicht sage kann ich nicht verantworten
würde mal sagen dann reiche ich den Schuldstaffelstab weiter an Benni
![]()

Habt ihr gut gemacht gestern! :daumen: Bitte die nächsten Wochen irgendwann wiederholen... :unfassbar:

Ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit. Der Rau(s)ch von gestern hat mir die Sinne vernebelt.![]()

ach standet ihr weiter links?
ich bin grundsätzlich auf jeder auswärtsfahrt im werderrausch und somit auch unzurechnungsfähig!![]()
ach standet ihr weiter links?
ich bin grundsätzlich auf jeder auswärtsfahrt im werderrausch und somit auch unzurechnungsfähig!
Dortmund und gladbach finden leider ohne mich statt![]()

und auch ohne mich. Dortmund ist terminlich riesiger Mist und Gladbach mach ich erst, so hab ich letztens zu Masa gesagt, erst wenn wir diese saison dort wieder nicht verlieren![]()
und selbst wenn ichs einrichten könnte nur sonntag ran zu müssen, ist dann beginn um 7:30 und das wird mir dann zeitlich doch zu eng... erholung wäre dazwischen ja auch schon schön