MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SIEG!

Und Tim war da!!! :eek::eek::eek::eek:

Dreckssieg habe ich gelesen aber ich sage wie Juno, ist scheissegal 3 Punkte. Und so kann man ja langsam hoffen die starten Fussball zu spielen. Gern sofort gegen Augsburg.

Aber jetzt heisst es Daumen drücken für U23. :daumen:

SIEG!

Und Tim war da!!! :eek::eek::eek::eek:

Dreckssieg habe ich gelesen aber ich sage wie Juno, ist scheissegal 3 Punkte. Und so kann man ja langsam hoffen die starten Fussball zu spielen. Gern sofort gegen Augsburg.

Aber jetzt heisst es Daumen drücken für U23. :daumen:

Wie Tim war da?

Ich finde es auch gut, das wir endlich mal so richtig dreckig gewonnen haben. Kennt man ja sonst gar nicht. Und am Ende isses tatsächlich einfach nur scheißegal, wir haben die wichtigen 3 Punkte und diese Sieglos-Serie beendet.

Hey, du musst schon zugeben, wenn jemand 11 Jahre braucht um nen Auswärtssieg zu sehen kann man da schon vermuten das da jemand leicht Pech bringt. ;) :p

Aber hat sich ja zum Glück jetzt erledigt. :bier:

:beer: ich hab mir tendenziell einfach die falschen Spiele rausgesucht z.b. immer dann in Hannover wenn wir da mal nicht 4:1 gewinnen :lol:

Tim hat gestern ne Serie gestartet. Ab jetzt 11 Jahre ohne Auswärtsniederlage. =)

das hast du jetzt gesagt :p

Ja, bitte! :daumen:

Und wenn nicht, hat er natürlich alle schuld :D

siehe mein kommentar hier drüber ;) was ich nicht sage kann ich nicht verantworten :p würde mal sagen dann reiche ich den Schuldstaffelstab weiter an Benni :p

:beer: ich hab mir tendenziell einfach die falschen Spiele rausgesucht z.b. immer dann in Hannover wenn wir da mal nicht 4:1 gewinnen :lol:

das hast du jetzt gesagt :p

siehe mein kommentar hier drüber ;) was ich nicht sage kann ich nicht verantworten :p würde mal sagen dann reiche ich den Schuldstaffelstab weiter an Benni :p

Ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit. Der Rau(s)ch von gestern hat mir die Sinne vernebelt. :D

und auch ohne mich. Dortmund ist terminlich riesiger Mist und Gladbach mach ich erst, so hab ich letztens zu Masa gesagt, erst wenn wir diese saison dort wieder nicht verlieren:D

Eben Dortmund freitagabend schaffe ich wegen der Arbeit nicht (urlaub spar ich mir dann lieber für größeres)

und beim Gladbachspiel ist hier in Bremen leider die Bremen Challenge son Radrennen wo ich als Sani ran muss :( und selbst wenn ichs einrichten könnte nur sonntag ran zu müssen, ist dann beginn um 7:30 und das wird mir dann zeitlich doch zu eng... erholung wäre dazwischen ja auch schon schön :D

Generell würde ich gerne mal Nach Gladbach da ich langsam mal alle Buli-Stadien sehen möchte :D

Back