MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie sind wir als Kinder anscheinend alle nie darum gekommen :D

Nesquick Kakao habe ich noch nie getrunken, nur die Vanillemilch... :)

Das Federvieh hat halt im allgemeinen einen exiquisiten Geschmack :O :D

:daumen:

Das passt schon.
Wer mag es nicht, wenn am Federvieh etwas dran ist
yammi

Sowas hätte ich jetzt von dir nicht erwartet! :eek: Deshalb hast du mir am Freitag auch die Schoki geschenkt, stimmts? :zweifeln:

Sowas hätte ich jetzt von dir nicht erwartet! :eek: Deshalb hast du mir am Freitag auch die Schoki geschenkt, stimmts? :zweifeln:

So ist sie :tnx: Mich will sie heute Mittag mästen!

:D
ganz genau, sollst ja auch gut gefüllt sein ..... das wird ein lecker Braten.
Btw: ich brauche für heute ne gute Soße, die zu Hühnchen passt.

Any ideas? :D

Habe ich es nicht gesagt?! :eek:

Das bezog sich eindeutig NUR auf Nesquick :lol: ... den Hinweis, dass dies in Bremen angesichts der Hachez-(Trink)schokolade eigentlich Kulturfrevel ist, unterließ ich wohlweislich. :D ... diese habe ich übrigens auch noch da :cool:

Hat Berlin es also endlich eingesehen, dass ein Leben ohne Hachez möglich, aber sinnlos ist? :D

Och Hühnchen - die Soße ist für mich :D
Ich hoffe, du hast heute morgen gut gefrühstückt ;)
Und trink nicht zu viel Kaffee, den mag ich nicht!

Zitat von Fliegenfänger;2652648:
Zu Hühnchen passen immer Sahne- oder Tomatensaucen. :D

Fall mir ruhig in den Rücken :O Außerdem will sie mich in Curry pudern, igitt! :D

Du meinst, Hachez wäre glatt ein Auswanderungsgrund? :D ;)

Das war grammatikalisch nicht korrekt. Es muss heißen: "...IST glatt ein Auswanderungsgrund!" Bitte, danke, gern geschehen :tnx: ;)

Zitat von Südstern;2652628:
Pffff, Vorurteile und Unwissenheit sprechen aus Dir! :O Ovomaltine schmeckt warm und kalt seeeeehr gut. :grinsen: ...ist v.a. nicht so süß wie dieser Trinkschokoladenkram... :ugly::ugly::ugly: Die Schweizer haben's einfach drauf, siehe auch Rivella! =)=)=)

Ovomaltine und Rivella haben nicht nur das Ursprungsland gemein, sondern auch die Tatsache, dass ein Glas davon schmeckt, aber von jedem weiteren wird einem dummerweise schlecht ;)
Ich vertrage Ersatzstoffe leider nicht so gut.

@FF: Danke für den Hinweis, Sahnesoße ist ja noch geiler ....

Dabei wohnt meine Patentante in der Schweiz, aber die trinken das anscheinend nicht. ;)

zu 1: Haha, meine auch. :lol:
zu 2: Ein Fehler! :D

Ovomaltine und Rivella haben nicht nur das Ursprungsland gemein, sondern auch die Tatsache, dass ein Glas davon schmeckt, aber von jedem weiteren wird einem dummerweise schlecht ;)

Das geht mir aber mit vielen Sachen so. Ein Glas reicht ja auch erst mal. ;)

Das war grammatikalisch nicht korrekt. Es muss heißen: "...IST glatt ein Auswanderungsgrund!" Bitte, danke, gern geschehen :tnx: ;)

Nix gegen die wirklich schöne Stadt Bremen :D, aber warum gleich nach Bremen ziehen, wenn man doch Hachez bundesweit kaufen kann!? :roll: :lol:

MÖ'z Cocoa Love Kakaobar inklusive Hühnchengrill

Huhu Simac, schön, Dir mal wieder über den Weg zu laufen! :wink: :kiss:

Back