Früher? Gestern abend war es noch soweit, lecker :grinsen:
Ich wollte grad dem Schnattchen ein verwöhntes Schnäbelchen unterstellen, aber ich sehe: es muss am Gefieder liegen ....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wollte grad dem Schnattchen ein verwöhntes Schnäbelchen unterstellen, aber ich sehe: es muss am Gefieder liegen ....![]()

... den Hinweis, dass dies in Bremen angesichts der Hachez-(Trink)schokolade eigentlich Kulturfrevel ist, unterließ ich wohlweislich.
... diese habe ich übrigens auch noch da :cool:Das Federvieh hat halt im allgemeinen einen exiquisiten Geschmack :O![]()
Irgendwie sind wir als Kinder anscheinend alle nie darum gekommen![]()

Das Federvieh hat halt im allgemeinen einen exiquisiten Geschmack :O![]()
Das passt schon.
Wer mag es nicht, wenn am Federvieh etwas dran ist
yammi
Sowas hätte ich jetzt von dir nicht erwartet! :eek: Deshalb hast du mir am Freitag auch die Schoki geschenkt, stimmts? :zweifeln:

Sowas hätte ich jetzt von dir nicht erwartet! :eek: Deshalb hast du mir am Freitag auch die Schoki geschenkt, stimmts? :zweifeln:
Mich will sie heute Mittag mästen!
ganz genau, sollst ja auch gut gefüllt sein ..... das wird ein lecker Braten.
Btw: ich brauche für heute ne gute Soße, die zu Hühnchen passt.
Any ideas?![]()
Das bezog sich eindeutig NUR auf Nesquick... den Hinweis, dass dies in Bremen angesichts der Hachez-(Trink)schokolade eigentlich Kulturfrevel ist, unterließ ich wohlweislich.
... diese habe ich übrigens auch noch da :cool:

...
Hat Berlin es also endlich eingesehen, dass ein Leben ohne Hachez möglich, aber sinnlos ist?![]()

Du meinst, Hachez wäre glatt ein Auswanderungsgrund?![]()
@Sternchen: Ovomaltine trinkst du aber alleine![]()

Die Schweizer haben's einfach drauf, siehe auch Rivella! =)=)=)
Nesquick Kakao habe ich noch nie getrunken, nur die Vanillemilch...![]()

Bin mir relativ sicher das du hier auch schon mal Kakao getrunken hast bevor du den aus England mitgebracht hat.![]()

Das passt schon.
Wer mag es nicht, wenn am Federvieh etwas dran ist
yammi

ganz genau, sollst ja auch gut gefüllt sein ..... das wird ein lecker Braten.
Btw: ich brauche für heute ne gute Soße, die zu Hühnchen passt.
Any ideas?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2652648:Zu Hühnchen passen immer Sahne- oder Tomatensaucen.![]()

Du meinst, Hachez wäre glatt ein Auswanderungsgrund?![]()
![]()

Zitat von Südstern;2652628:Pffff, Vorurteile und Unwissenheit sprechen aus Dir! :O Ovomaltine schmeckt warm und kalt seeeeehr gut. :grinsen: ...ist v.a. nicht so süß wie dieser Trinkschokoladenkram...Die Schweizer haben's einfach drauf, siehe auch Rivella! =)=)=)

@FF: Danke für den Hinweis, Sahnesoße ist ja noch geiler ....

Dabei wohnt meine Patentante in der Schweiz, aber die trinken das anscheinend nicht.![]()

Ovomaltine und Rivella haben nicht nur das Ursprungsland gemein, sondern auch die Tatsache, dass ein Glas davon schmeckt, aber von jedem weiteren wird einem dummerweise schlecht![]()

Das war grammatikalisch nicht korrekt. Es muss heißen: "...IST glatt ein Auswanderungsgrund!" Bitte, danke, gern geschehen![]()
![]()
, aber warum gleich nach Bremen ziehen, wenn man doch Hachez bundesweit kaufen kann!?

MÖ'z Cocoa Love Kakaobar inklusive Hühnchengrill
:kiss: