MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann verhau halt die Klausur einfach, wenn du nicht lernen musst weil unwichtig und keine Motivation da ist.

Als Student sollte man in der Lage sein, sich selbst zu motivieren.
Und wenn das nichts hilft, tut es ein Besuch beim Arbeitsamt oder Jobcenter, wie es ja mittlerweile heißt, auch. Wer mit den Gestalten die sich da "Sachbearbeiter" nennen nichts zu tun haben will, ist von selbst motiviert bis in die Haarspitzen.

Zitat von Fliegenfänger;2542309:
Als Student sollte man in der Lage sein, sich selbst zu motivieren.
Und wenn das nichts hilft, tut es ein Besuch beim Arbeitsamt oder Jobcenter, wie es ja mittlerweile heißt, auch. Wer mit den Gestalten die sich da "Sachbearbeiter" nennen nichts zu tun haben will, ist von selbst motiviert bis in die Haarspitzen.

Motivation zur Fortsetzung meines Studiums hab ich. Biochemie ist schon ein toller Studiengang, in dem es echt familiär zugeht. Nur die Lernerei nervt echt.

Ich jammer nicht, verdammt noch mal! Entschuldigung, dass ich nachfrage, ob es Menschen gibt, die das Talent besitzen, andere Leute zu motivieren. Die soll es nämlich rein zufällig geben. Und dann würde mir der ganze Scheiß bedeutend leichter fallen.

Also bei mir wäre ein offizielles Fussballforum der letzte Ort, wo ich diese Leute suchen würde :roll: :roll: :roll: ... und wenn deine schon tagelange Litanei nicht jammern ist, weiß ich auch nicht, was das sein sollte... Fakt ist, das es alle nervt.

Schön, dass sich zwei Personen herausnehmen, für alle zu sprechen. Wie gesagt ich hab lediglich gefragt. Wenn man ne diskussion vermeiden will, kann man einfach direkt mit ja oder nein antworten. Mich nervt und kotzt an, dass ich hier nichts schreiben darf, was jeder andere auch schreiben darf ohne, dass es gleich zerpflückt wird. Ne offene Hose hat im Vergleich dazu noch gutes Benehmen.

Schön, dass sich zwei Personen herausnehmen, für alle zu sprechen. Wie gesagt ich hab lediglich gefragt. Wenn man ne diskussion vermeiden will, kann man einfach direkt mit ja oder nein antworten. Mich nervt und kotzt an, dass ich hier nichts schreiben darf, was jeder andere auch schreiben darf ohne, dass es gleich zerpflückt wird. Ne offene Hose hat im Vergleich dazu noch gutes Benehmen.

Ich bin Nummer 3 im Bunde.
Und du darfst schreiben, was du willst, aber wundere dich nicht, wenn andere das dann auch tun, zum Beispiel, dass sie genervt sind, weil du schon tagelang am jammern bist. Und JA, ich empfinde es auch als jammern ;)

Back