W
weyher_fan
Guest
werd ich gerufen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

werd ich gerufen![]()
Du bist Motivationstrainer?
nö aber gut drauf und im job immer mutiviert =)
Wie motiviert man sich zum Lernen für eine Klausur?
ich hab eigentlich nie richtig gelernt. Hab mich immer durch gemogelt 
Lernenich hab eigentlich nie richtig gelernt. Hab mich immer durch gemogelt
![]()
Das geht an der Uni nur bedingt...jedenfalls nicht in nem 15 CP-Fach.
Hauptschule solte man auch nicht unterschätzen :grinsen:
Ich hab mich selbst durch die Langklausuren in der Oberstufe durchgemogelt, das ist kein Ding. Durch 2CP-Klausuren werd ich mich auch durchmogeln, aber bei AC geht das nicht, das ist zu wichtig.
Zitat von Fliegenfänger;2542296:Dann verhau halt die Klausur einfach, wenn du nicht lernen musst weil unwichtig und keine Motivation da ist.
Zitat von Fliegenfänger;2542301:Dann lerne oder lass es aber jammer hier nicht rum das du keine Motivation hast.

Zitat von Fliegenfänger;2542301:Dann lerne oder lass es aber jammer hier nicht rum das du keine Motivation hast.
Zitat von Fliegenfänger;2542309:Als Student sollte man in der Lage sein, sich selbst zu motivieren.
Und wenn das nichts hilft, tut es ein Besuch beim Arbeitsamt oder Jobcenter, wie es ja mittlerweile heißt, auch. Wer mit den Gestalten die sich da "Sachbearbeiter" nennen nichts zu tun haben will, ist von selbst motiviert bis in die Haarspitzen.
Ich jammer nicht, verdammt noch mal! Entschuldigung, dass ich nachfrage, ob es Menschen gibt, die das Talent besitzen, andere Leute zu motivieren. Die soll es nämlich rein zufällig geben. Und dann würde mir der ganze Scheiß bedeutend leichter fallen.
... und wenn deine schon tagelange Litanei nicht jammern ist, weiß ich auch nicht, was das sein sollte... Fakt ist, das es alle nervt.Also bei mir wäre ein offizielles Fussballforum der letzte Ort, wo ich diese Leute suchen würde![]()
![]()
... und wenn deine schon tagelange Litanei nicht jammern ist, weiß ich auch nicht, was das sein sollte... Fakt ist, das es alle nervt.

Schön, dass sich zwei Personen herausnehmen, für alle zu sprechen. Wie gesagt ich hab lediglich gefragt. Wenn man ne diskussion vermeiden will, kann man einfach direkt mit ja oder nein antworten. Mich nervt und kotzt an, dass ich hier nichts schreiben darf, was jeder andere auch schreiben darf ohne, dass es gleich zerpflückt wird. Ne offene Hose hat im Vergleich dazu noch gutes Benehmen.