F
Fliegenfänger
Guest
Mann vielleicht nicht, aber ich proste auch mit Schokoriegeln.
:unfassbar:
In übersetzter Vertonung finde ich aber die meisten Filme total nervig![]()
Jepp, ich auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mann vielleicht nicht, aber ich proste auch mit Schokoriegeln.
In übersetzter Vertonung finde ich aber die meisten Filme total nervig![]()

Hauptsache du hast Star Wars gesehen?Indiana Jones habe ich auch recht spät gesehen und ich glaube mir fehlt auch in der Mitte ein Teil, aber die, die ich gesehen habe gefielen mir. :daumen:
Und Titanic. Naja.... ist halt extrem schmalzig.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2519260:
Ja, wenn ich irgendwo bin und nen Freund (zum Beispiel auch el_ben) und ich haben nen Schokoriegel und kein Bier, dann hauen wir eben oft die Schokoriegel aneinander oder so...
Zitat von Fliegenfänger;2519264:Komische Leute hier in der Taverne...
Aber ganz klar! Bin grosser Star Wars fan! Harry Potter habe ich auch fast alle geguckt (habe nur die ganz letze Teil verpasst)

Ja, wenn ich irgendwo bin und nen Freund (zum Beispiel auch el_ben) und ich haben nen Schokoriegel und kein Bier, dann hauen wir eben oft die Schokoriegel aneinander oder so...
:daumen: es geht ja um den Gedanken dabei und nicht den Inhalt des getrunken/gegessenen.Zitat von Fliegenfänger;2519260:
Ja, das nervt immer voll, wenn ich mit anderen leuten Filme gucken will, ich suche dann extra deutsche Produktionen raus. :zweifeln:

Zitat von Fliegenfänger;2519270:Und dann guckt ihr die mit englischer Synchronisation?![]()

Blade Runner könnt ich mal wieder gucken.

Aber ganz klar! Bin grosser Star Wars fan! Harry Potter habe ich auch fast alle geguckt (habe nur die ganz letze Teil verpasst)
War das dieser Film zu Do Androids Dream of Electric Sheep?![]()
Zitat von Fliegenfänger;2519278:
Ja, Goodbye Lenin zum Beispiel. Aber versuch nicht, den mit nem Haufen Iren (trifft wahrscheinlich auch auf Engländer zu) zu gucken. Die lachen einfach nicht :O
Und die fanden den Film auch alle gut und haben an den passenden Stellen gelacht.
Die Gruppe Engländer war allerdings deutsch-affin, also zumindest am Land/der Sprache interessiert.Also ich hab Goodbye Lenin schon mal mit Amerikanern als auch Engländern geguckt. Beide Male waren aber nur englische Untertitel auf der DVD.Und die fanden den Film auch alle gut und haben an den passenden Stellen gelacht.
Die Gruppe Engländer war allerdings deutsch-affin, also zumindest am Land/der Sprache interessiert.

Der ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen

Dann haben wir was wir muss gucken dann =)
Edit: Okay, meinen deutsch ist jetzt ganz kaputt gegangen, ich gehe schlafen!
Gute Nacht!
Gute Nacht 
Anni, ich hab mir übrigens auch erst mal Fotouhren besorgt![]()