MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hauptsache du hast Star Wars gesehen? :) Indiana Jones habe ich auch recht spät gesehen und ich glaube mir fehlt auch in der Mitte ein Teil, aber die, die ich gesehen habe gefielen mir. :daumen:

Und Titanic. Naja.... ist halt extrem schmalzig. ;)

Aber ganz klar! Bin grosser Star Wars fan! Harry Potter habe ich auch fast alle geguckt (habe nur die ganz letze Teil verpasst)

Aber ganz klar! Bin grosser Star Wars fan! Harry Potter habe ich auch fast alle geguckt (habe nur die ganz letze Teil verpasst)

Puh, dann ist ja noch mal gut. :daumen: sonst hätten wir ein Projekt für meine Osterferien gehabt :D

Harry Potter hab ich z.B. nur bis Teil 3 geguckt, fand die Filme nicht soi gut...

Ja, wenn ich irgendwo bin und nen Freund (zum Beispiel auch el_ben) und ich haben nen Schokoriegel und kein Bier, dann hauen wir eben oft die Schokoriegel aneinander oder so...

:D :daumen: es geht ja um den Gedanken dabei und nicht den Inhalt des getrunken/gegessenen.

Zitat von Fliegenfänger;2519260:

Ja, das nervt immer voll, wenn ich mit anderen leuten Filme gucken will, ich suche dann extra deutsche Produktionen raus. :zweifeln:

Zitat von Fliegenfänger;2519278:

Ich hab in den USA gezielt danach gesucht und nur OmU gefunden...

Ja, Goodbye Lenin zum Beispiel. Aber versuch nicht, den mit nem Haufen Iren (trifft wahrscheinlich auch auf Engländer zu) zu gucken. Die lachen einfach nicht :O

Also ich hab Goodbye Lenin schon mal mit Amerikanern als auch Engländern geguckt. Beide Male waren aber nur englische Untertitel auf der DVD. :confused: Und die fanden den Film auch alle gut und haben an den passenden Stellen gelacht. :) Die Gruppe Engländer war allerdings deutsch-affin, also zumindest am Land/der Sprache interessiert.

Also ich hab Goodbye Lenin schon mal mit Amerikanern als auch Engländern geguckt. Beide Male waren aber nur englische Untertitel auf der DVD. :confused: Und die fanden den Film auch alle gut und haben an den passenden Stellen gelacht. :) Die Gruppe Engländer war allerdings deutsch-affin, also zumindest am Land/der Sprache interessiert.

Hm... vielleicht hatten wir damals auch nur Untertitel... Gott, das war 2005...

Dann haben wir was wir muss gucken dann =)

Edit: Okay, meinen deutsch ist jetzt ganz kaputt gegangen, ich gehe schlafen!

Gute Nacht!

Ich kann dich noch verstehen ;) Gute Nacht :)

Anni, ich hab mir übrigens auch erst mal Fotouhren besorgt :)

:daumen:

Müssen wir uns aber absprechen, dass wir die nicht irgendwann mal an dieselben Leute verschenken. :lol: ;)

Back