MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gute frage. Nix denke ich. Wurde einfach mir vorstellen es ist eine ganz normales Tag und meine freie Tag geniessen. Gehe vielleicht zum Fitnesstudio und wird wohl die einzige Idioten da sein :lol:

Nö, habe ich schon lange gewusst.
Hab ja nur Weihnachten frei, arbeite alle andere Tage, kann also gar nix weg fahren.

Du hast aber gesagt, dass du Weihnachten gerne arbeiten würdest, weil deine Familie nun mal nicht die Ecke rum wohnt? :-/ Denn das ist ja doof, kann deinen Ärger verstehen, denn so ist es ja nichts halbes und nichts ganzes, und due könntest die freien Tage sicher ein anderes Mal besser gebrauchen (und dann auch nach Hause fahren...) :unfassbar:

Äh so schlimm ist es auch nicht. Ich muss zumindest nicht so viel stress haben wie viele andere dass muss von Feier zum Feier hetzen oder mit Verwanden streiten.

Ich kann ganz faul und in ruhe machen was ich will. :grinsen:

Stört dich das nicht alleine Weihnachten zu verbringen?
Oder ist das für dich ein ganz normaler Tag?

Aber Fitness-Studio ist ne Idee. Am 24. hat man das bestimmt für sich allein :lol:

Woah, das klingt jetzt aber wie ein ziemlich fieser Seitenhieb... :unfassbar: :(

Nehme aber mal an, das es nicht so gemeint war...

Ne, wirklich nicht. :kiss:

Aber ich höre dauernd sowas auch von meine Kollegen. Ich wohl die was alle am meisten nicht mag mit Weihnachten. Und ich habe genug Weihnachten bei die Polizei gearbeitet und weiss wie viele von dieser Verwandetenweihnachtsfeiern endet. Dann ist es trotzdem nicht so schlimm es alleine zu "feiern".

Ne, wirklich nicht. :kiss:

Aber ich höre dauernd sowas auch von meine Kollegen. Ich wohl die was alle am meisten nicht mag mit Weihnachten. Und ich habe genug Weihnachten bei die Polizei gearbeitet und weiss wie viele von dieser Verwandetenweihnachtsfeiern endet. Dann ist es trotzdem nicht so schlimm es alleine zu "feiern".

Ja, keine Sorge, ich kenne dich ja, deshalb hab ich es schon verstanden. :D Aber man könnte es anhand meines Gemecker vor 2 oder 3 Seiten doch falsch verstehen. ;)

Aber gerade deshalb muss ich dir da Recht geben... dieses Jahr wäre ich irgendwie auch lieber in England und hätte da einfach meine Ruhe. Ich find Weihnachten an sich ja toll, aber irgendwie ist es den Stress echt nicht wert. :ugly:

Zumal man von der Familie doch ohnehin mehr hat, wenn man sie besucht, wenn keine Feier ansteht...:roll:

Back