T
Tasja
Guest
Gute frage. Nix denke ich. Wurde einfach mir vorstellen es ist eine ganz normales Tag und meine freie Tag geniessen. Gehe vielleicht zum Fitnesstudio und wird wohl die einzige Idioten da sein 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nö, habe ich schon lange gewusst.
Hab ja nur Weihnachten frei, arbeite alle andere Tage, kann also gar nix weg fahren.
Gehe vielleicht zum Fitnesstudio und wird wohl die einzige Idioten da sein![]()

Das hat aber irgendwie was. Mich nerven ja im Fitnesstudio immer diese ganzen anderen Hampelmänner.![]()
Aber Fitness-Studio ist ne Idee. Am 24. hat man das bestimmt für sich allein![]()

Zitat von Fliegenfänger;2501243:Garantiert nicht
In dem Studio wo ich war, da war auch am 24. am Vormittag immer noch verdammt viel los.

ja das is ja Delmenhorst![]()
Da kann man auch nix anderes machen.![]()
Ich muss zumindest nicht so viel stress haben wie viele andere dass muss von Feier zum Feier hetzen oder mit Verwanden streiten.

Stört dich das nicht alleine Weihnachten zu verbringen?
Oder ist das für dich ein ganz normaler Tag?
Aber Fitness-Studio ist ne Idee. Am 24. hat man das bestimmt für sich allein![]()
Woah, das klingt jetzt aber wie ein ziemlich fieser Seitenhieb... :unfassbar:
Nehme aber mal an, das es nicht so gemeint war...

@FF: Was kann man denn in Delmenhorst sonst noch machen?

Woah, das klingt jetzt aber wie ein ziemlich fieser Seitenhieb... :unfassbar:
Nehme aber mal an, das es nicht so gemeint war...
Zitat von Fliegenfänger;2501253:Na zum Beispiel... Und da wäre noch... Und dann...
Jedenfalls gibt's sicher auch hier noch andere Möglichkeiten![]()

Stimmt.
Die Autobahn nach Bremen.
Die Landstraßen nach Bremen.
Die Zuglinie nach Bremen.
Die Buslinien nach Bremen.
nur um mal ein paar Kleinigkeiten zu benennen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2501257:

Ne, wirklich nicht. :kiss:
Aber ich höre dauernd sowas auch von meine Kollegen. Ich wohl die was alle am meisten nicht mag mit Weihnachten. Und ich habe genug Weihnachten bei die Polizei gearbeitet und weiss wie viele von dieser Verwandetenweihnachtsfeiern endet. Dann ist es trotzdem nicht so schlimm es alleine zu "feiern".
Aber man könnte es anhand meines Gemecker vor 2 oder 3 Seiten doch falsch verstehen.